Farbcode TTS Kühlergrill
Hallo
Kann mir jemand den Farbcode vom TTS Kühlergrill nennen?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Mal ne frage:
Ich hab nun ale teile für die Frontzusammen. Im Grill ist aber das TTS Zeichen geklippst, gibt es da auch alternativen? Imo gibts nur eine Option und die lautet ich schneid das ding mit nem Cuttermesser weg das man nixmehr davon sieht. Aber evnt gibt es auch andere Schriftzüge die man dort einklippsen könnte? jemand nen plan davon?
SuFu, du bist nicht der Erste mit dem Problem ( ab 2008 anfangen mit der Suche ) 😁😉
ja mach das "S" weg und lass nur TT stehen, haben schon einige gemacht und sieht ganz gut aus😉
Die Buchsstaben des TTS Logos sind nur aufgeklebt. Etwas mit dem Fön anwärmen und abknibbeln.
Dann z.B. ein S-Line Logo draufkleben:
http://data.motor-talk.de/.../s-line-logo-4781030315823916869.jpg
Ähnliche Themen
S-Line ext wäre bei mir ja auch fake :P
Aber danke, ich mach die ganzen buchstaben ab und klebe die TT's mittig auf un hoffe auf das beste. Dabei hab ich mir heut ma die ganzen geclippsten sachen angesehen am grill. Normal wollte ich mir den ja komplett lakieren lassen aber das is ja der wahnsinn das alles abzumachen ohne was kaputtzubrechen.
Und auf das risiko was der eine User hier eingegangen ist und nachträglich alles festkleben will ich nicht eingehen. Da bleibt er halt so grau :-/
Ja, das alles abzufummeln ist eine Wahnsinnsarbeit wenn man nichts abbrechen will.
Meiner paßt perfekt zum Daytonagrau und gefällt mir viel besser als der hochglanzschwarze Quattro-Grill vorher. Und S-Line habe ich sowohl Innen wie Außen, daher paßt das schon:
oh ja, das past sich super ein. Gefällt mir! Naja, ich fahr nu ma zum laker. Vieleicht kann man das ganze zeug ja auch abkleben.....
Sooooo nach nem riesigen gefummel und guten 3 Std arbeit hab ich es echt geschaft den TTS Grill zu entkernen. Hab nun alle Zierblenden bis auf den Rahmen um den Grill rum raus ohne irgendetwas abzubrechen. Geduld war das wichtigste. Was war das für ne arbeit.... und meine Daumen, ich sag euch, die haben überall schwielen 😁. Egal, das ding kommt Montag auch noch schnell zum Lakierer un dann is die Front perfekto!
hab mir btw auf Ebay nen TT Symbol mit Roter umrandung bestellt, sollte ganz gut aussehen denke ich, bin mal gespannt wenns fertig ist!