Farbcode roter Streifen der Sevilla-Felge

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo an die Gemeinde,

ich wollte über den Sommer versuchen, selbst einige kleine Kratzer an dem roten Streifen der Sevilla-Felge (5G0601025DR) auszubessern. Leider finde ich den passenden Farbcode nicht. Kennt jemand vielleicht den Farbcode?

Vielen Dank und viele Grüße
Peter

Sevilla Felge
25 Antworten

Halt uns mal auf dem laufenden. Interessiert mich.

Hallo Peter,

das Thema habe ich auch durch. Bei mir passten die Farben. Ich schaue morgen mal nach den Codes.

Beste Grüße
sflodus

Hallo zusammen,

mit dem "Marsrot" seid Ihr auf dem Holzweg. Anbei die Farbcodes der Lackstifte. Das hat perfekt gepasst.

Tornadorot: LY3D
Graphite Grau Metallic: M7W/LM7W

Da der GTI weg ist und ich mit den Betrügern der Volkswagen AG nichts mehr zu tun haben möchte, gebe ich die Stifte gerne für eine Spende über 15 Euro an Spendenkonto Nothilfe Ukraine ab. Versand übernehme ich. Kostenpunkt war hier seinerzeit 25,- inkl. Versand und verbraucht habe ich max. 1 ml.

Beste Grüße
sflodus

Lackstifte Sevilla
Vorher
Mittendrin
+1

Ok, Interessant. Im Teilekatalog steht wie gesagt Marsrot. Da weiß VW wohl selbst nicht so genau was das für eine Farbe ist.

Sevilla
Ähnliche Themen

@sflodus
Klasse, danke. Hättest dich auch mal ein bißchen eher melden können.😁 Hätte ich mir das Marsrot sparen können.

Das Tornadorot kam mir von Anfang an nicht so falsch vor. Aber nun ja...

Zitat:

@Peter288 schrieb am 21. August 2022 um 21:24:16 Uhr:

@sflodus
Klasse, danke. Hättest dich auch mal ein bißchen eher melden können.😁 Hätte ich mir das Marsrot sparen können.

Das Tornadorot kam mir von Anfang an nicht so falsch vor. Aber nun ja...

Sorry, Beitrag gestern das erste Mal gelesen. Bin hier nicht täglich unterwegs.

lg
sflodus

War bloß Spaß. Ende gut, alles gut. 🙂

Zitat:

@sflodus schrieb am 21. August 2022 um 19:48:20 Uhr:

Hallo zusammen,

mit dem "Marsrot" seid Ihr auf dem Holzweg. Anbei die Farbcodes der Lackstifte. Das hat perfekt gepasst.

Da der GTI weg ist und ich mit den Betrügern der Volkswagen AG nichts mehr zu tun haben möchte, gebe ich die Stifte gerne für eine Spende über 15 Euro an Spendenkonto Nothilfe Ukraine ab. Versand übernehme ich. Kostenpunkt war hier seinerzeit 25,- inkl. Versand und verbraucht habe ich max. 1 ml.

Beste Grüße
sflodus

Mit den Betrügern der Volkswagen AG nichts mehr zu tun haben wollen aber sich für ein Land einsetzen was auf der Korruptionsindexliste auf Platz 122 steht? Respekt!

Und nein, ich bin kein Russe oder Putin Fan!

MfG

Zitat:

@bastel.78 schrieb am 23. August 2022 um 10:04:12 Uhr:

Zitat:

@sflodus schrieb am 21. August 2022 um 19:48:20 Uhr:

Hallo zusammen,

Beste Grüße
sflodus

Mit den Betrügern der Volkswagen AG nichts mehr zu tun haben wollen aber sich für ein Land einsetzen was auf der Korruptionsindexliste auf Platz 122 steht? Respekt!

Und nein, ich bin kein Russe oder Putin Fan!

MfG

. . . ich bin kein VW-Fan . . . 😉
Trotzdem ist es doch grenzwertig in einem Forum wie diesem VW öffentlich
als Betrüger zu betiteln.
Wenn es der Wahrheit entsprechen sollte hilft wohl ein Anwalt - aber nicht so,
und schon gar net hier.

E.

Wie im Kindergarten hier..... irgendwie verläuft jeder noch so banale fred immer auf das gleiche hinaus...

Zitat:

@yellwork schrieb am 23. August 2022 um 21:04:18 Uhr:

Wie im Kindergarten hier..... irgendwie verläuft jeder noch so banale fred immer auf das gleiche hinaus...

Das ist leider in fast jedem Forum so. Ich äußere mich in diesem Beitrag gerne weiterhin zum eigentlichen Thema.

Viele Grüße
sflodus

Deine Antwort