farb-unterschiede

Audi TT 8J

moin, moin, habe seit einer woche meinen neuen 1,8 tfsi-roadster! traumwagen in brillantrot mit schwarzem verdeck und magma-roten ledersitzen und einigen weiteren gimmicks!
habe festgestellt, daß zwischen der karosserie und der heck-stoßstange eine deutlich (!!!!) wahrnehmbare farbabweichung besteht!
habe bei meinem freundlichen reklamiert, mein lieblingsmeister (bin mit 17 fahrzeugen großkunde beim vag-konzern und bin wirklich zufrieden mit meinem vag-händler) hat bilder gemacht und diese an das audi-werk gesandt! bin gespannt auf rückmeldung! hat jemand von euch auch schon dieses problem an seinem fahrzeug beobachtet?
- freue mich auf rückmeldung!!

15 Antworten

also - hatte jetzt vor zwei wochen nach reklamation meines freundlichen eine freigabe durch audi! montag bis donnerstag war mein roadster in der werkstatt, die hintere stoßstange wurde neu lackiert!
ergebnis: super-arbeit, perfekte farbliche anpassung, spitzen-finish, eindeutig BESSER ALS BEI AUDI VOM BAND!!!
warum, bitte schön, ist ein solches ergebnis nicht ab werk möglich und warum wird dann doch PFUSCH-ARBEIT ausgeliefert?
Jetzt endlich bin ich mit meinem traumwagen zufrieden - mit den besten hinweisen an die audi-qualitätskontrolle!

Deine Antwort