FAQ im Käferforum
Servus zusammen,
bereits auf dem Maikäfertreffen hab ich mit Ulfert über einen FAQ-Bereich unterhalten.
Je länger man hier nun dabei ist, desto häufige kommen doch die gleichen Fragen, schöne Threads versinken in der Tiefe der Beiträge und die guten Beiträge werden nicht mehr gefunden.
Ein FAQ-Bereich könnte hier ein wenig Übersicht schaffen.
Als Bild hab ich mal die Struktur für den Käferbereich zusammengestellt.
Eure Anregungen hierzu sind erwünscht.
Wie siehts generell mit einem FAQ-Bereich aus, ist der überhaupt erwünscht?
gruß woita
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
bereits auf dem Maikäfertreffen hab ich mit Ulfert über einen FAQ-Bereich unterhalten.
Je länger man hier nun dabei ist, desto häufige kommen doch die gleichen Fragen, schöne Threads versinken in der Tiefe der Beiträge und die guten Beiträge werden nicht mehr gefunden.
Ein FAQ-Bereich könnte hier ein wenig Übersicht schaffen.
Als Bild hab ich mal die Struktur für den Käferbereich zusammengestellt.
Eure Anregungen hierzu sind erwünscht.
Wie siehts generell mit einem FAQ-Bereich aus, ist der überhaupt erwünscht?
gruß woita
33 Antworten
Update 05.07.2013:
3.3 Suche - Ersatzteile rund um den Käfer
Dies hier ist doch mal ein schönes Dokument für die Vergaserecke!
Eine originale Abhandlung über unsere DVG Solex PICT Vergaser¡
Lohnt sich mal durch zu lesen...
Datei im Anhang.
Gruß
Sorry,aber besser nicht.
Mal ist die Umluftregulierschraube -Leerlaufschraube richtig bezeichnet mal ist sie eine Zusatzgemischregulierschraube.Das ist aber ein Umluftvergaser wo die Schraube eine Umluftregulierung ist.
Dann ist der Unterdruckanschluß für den Verteiler eine "Entnahmestelle" und der hintere für den Luftfilter die Stelle für die Zündverstellung-mal ist es andersrum.
Wir wissen das der setliche für den Verteiler ist und der hintere ausgang für den Luffi.
Und das hab ich gesehen nur mein überfligen der Bilder,den Text hab ich nicht gelesen.Noch so ein paar Verdreher und Verwirrer in den Seiten und eine "Anfänger" weiß nicht was er da hat oder beschreibt da er ja nicht erkennt was nu allgemein richtig ist,bzw was der "Kenner" wie bezeichnet.
Vari-Mann