falscher motorblock im passat????
hallo alle zusammen. habe nur stress mit meinem passat 35i GT.
der wagen an sich ist echt super keine frage. sieht auch gut aus und so nur der motor( das herz) der macht mir kummer.
folgendes problem. auf den aufkleber hinten im kofferraum steht das er nen 2e motor drinne hat. nur heute ist mir aufgefallen das auf dem rumpf RP steht. der hat aber den 2e kopf drauf und so. ich weiß ja nicht ob das so inordnung ist oder nicht weil ich bin der meinung das es nur den rp mit 90ps gibt. der motor lief auch immer unruhig man konnte machen was man wollte lief immer bescheiden. jetzt ist auch noch die benzinpumpe kaputt. also ich weiß echt nicht was mit dem auto los ist. ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruß nils
121 Antworten
Wie gesagt ich muss mal schauen ob das mit dem Treffen klappt,und bevor ich das nich zu 100% weiß möchte ich keine zusage machen 🙁!
Zitat:
Original geschrieben von Papa2008
das habe ich schon gelesen;-)
habe immer überblick im forum:-D
ist leider für meine verhältnisse weit wech. leider. weil auf sowas hätte ich auch mal lust zu nur naja das liebe geld:-(
Das Zelten ansich ist nicht so teuer, daß hält sich in Grenzen... das bisschen Essen würdest du auch Zuhause vertilgen... bleibt also nur noch der Sprit und da du ja nur einen 2,0l mit 1800ccm fährst, kann der ja nicht so viel verbrauchen... Sorry, der musste jetzt mal sein.
Es ist doch er ende Mai... vielleicht kannste für den Sprit ja etwas beiseite legen bis dahin.
Gruß
Matze
ich will ja wenn frau und kind mitnehmen. will sie ja nicht zuhause lassen.
und wenn ich net mit meinem passat fahren würde würde keiner sehn wie mein RP/2E motor aussieht;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Das Zelten ansich ist nicht so teuer, daß hält sich in Grenzen... das bisschen Essen würdest du auch Zuhause vertilgen... bleibt also nur noch der Sprit und da du ja nur einen 2,0l mit 1800ccm fährst, kann der ja nicht so viel verbrauchen... Sorry, der musste jetzt mal sein.Zitat:
das habe ich schon gelesen;-)
habe immer überblick im forum:-D
ist leider für meine verhältnisse weit wech. leider. weil auf sowas hätte ich auch mal lust zu nur naja das liebe geld:-(
Es ist doch er ende Mai... vielleicht kannste für den Sprit ja etwas beiseite legen bis dahin.Gruß
Matze
ich werde mal seh nwas ich machen kann. weil dieses jahr will ich wohl auch noch zu VW Blasen fahren. weil hat letztes jahr schon nicht geklappt. aber so ein reines passi treffen ist natürlich auch sehr sehr reizvoll
bei mir isses Frau + 2 Kinder die ganz kleine is grade 2 monate 🙂 !Naja vielleicht klappt das ja alles also ich müsste 2 mal voll tanken .......
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Da haste auch wieder recht. 😁😁😁
mein ich doch auch. ich nehme es jetzt mit humor weil ändern kann ich es jetzt nicht mehr
Ich kann es dir ganz einfach erklären... mach dich einfach mal schlau thema Golf 3 Mexico, die haben die motoren drine und das vom werk aus.Habe einen Originalen aus America.
mfg tobi
Zitat:
Original geschrieben von Grave Digger
da kann man ja auch nochmal nachträglich gratulieren
danke danke dir dann natürlich auch;-)
müssen wir dann mal zusammen anstoßen wenn es wärmer ist;-)
Zitat:
Original geschrieben von golf3 KR
Ich kann es dir ganz einfach erklären... mach dich einfach mal schlau thema Golf 3 Mexico, die haben die motoren drine und das vom werk aus.Habe einen Originalen aus America.mfg tobi
mit was meinste schlau machen???? ich habe ja keinen reinrassiegen 2e.
gruß nils
kein thema wohnen ja nich so weit auseinander dann kommt dragon35i auch noch dem sein jüngster nachwuchs is auch grade mal etwas über nen monat 😁
Zitat:
von mir die kleine ist 4monate alt ;-)
also noch ein kleines würmchen.
OK, jetzt weis ich warum du zögerst... Jungs die Angeln bleiben Zuhause, daß Würmchen gehört dem Nils.
So... jetzt brauchste dir um deine "Kleene" keene Sorgen mehr machen!!! 😉