Falsche VCP-Codierung rückgängig machen

VW CC 3C/35

Hallo liebe gemeinde ich hoffe ihr könnt mir helfen,

und zwar habe ich probiert die rücklichter mit tagfahrlicht zu programmieren über VCP doch leider
ist etwas schiefgelaufen,jetzt leuchtet fast nichts mehr,kein bremslicht,kein xenon,dafür beim standlicht die bremslichter usw.,hatte ein paar mal probiert die konfiguration hinzubekommen doch es wurde leider schlimmer.
Hat eventuell wer die richtige konfiguration oder beschreibung zum richtig konfigurieren oder eine File?
VW CC 2.0TDI,DSG,170PS 05/2012,XEnon,dynamic light assist,led

bitte bitte um hilfe wenn möglich,

danke

Fullsizerender-4467120266761537817
Beste Antwort im Thema

Ich könnt die Werte eigentlich mal alle Online stellen.
Einzige was mich daran hindert sind dann 1000Seiten, die das wieder als ihr Wissen verkaufen... also im Endeffekt genau das, was p3c.info und bronken das Gnick gebrochen hat.
VCDS, bzw. PCI halten nix von meinen Infos.
Freut mich aber, dass ich dir helfen konnte.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Hast du xenon? Weil wenn ich hab nen Kumpel der fährt nen 2014er b7 mit xenon. Dann könnte man von ihm mit vcp nen bcm file ziehen.

Ja, ich habe xenon

Dauert aber. Der gute wohnt 40km von mir

Habe mittlerweile die nebelscheinwerfer deaktivieren können, jetzt bleibt nur noch das Aausschalten der sehr hellen mittleren Rückleuchten, sprich wie geht man mit dem Tool um das sich was verändert?

"verstehe aber noch nicht wie ich in der geführten Funktion im bcm bei bq35 Fahrzeugen was ich verändern muss, da gibt es doch nur die bcm outputs und die Funktion. was muss ich da machen um etwas zu verändern?"