Falsche Bezeichnung: Sagt's uns!

Hallo Admin & Mods,

ich bin der meinung, dass diese "Benennung" voll! missverstanden wird...

Sagt's uns! Forum... verstehen wohl die meisten als eine aufvorderung "lass laufen"
was du sooo zu sagen hast.

es fehlt der Hinweis, Sagt's uns was im Forum gemacht werden soll...
...oder sowas ähnliches. 😉

(Nachricht an's Team der MT)

MfG
Turbonet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Einen Versuch habe ich noch: Wenn sich außer Dir und vielleicht noch 2-3-4 andere User (...von mittlerweile immerhin über 1,8 Mio. registrierten Mitgliedern! 😉) keiner sonst für die von Dir hier angesprochene Thematik interessiert oder sie gar unterstützt, warum sollte man dann an einer Thematik arbeiten, die dann eben wohl nur 1-5 User stört! 😉
Gruß, Dynator 🙂
hast recht, wo zu interessiert mich das auch überhaupt?!
...wenn ich in der zukunft ein problem habe, wende ich mich an meine frau.

Grüße
Turbonet

32 weitere Antworten
32 Antworten

Das Problem liegt in meinen Augen bei dem "UNS", was Viele als Gleichnis für Community/User sehen und trotz der Beschreibung darunter nicht mit dem Team in Verbindung bringen.

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Das Problem liegt in meinen Augen bei dem "UNS", was Viele als Gleichnis für Community/User sehen und trotz der Beschreibung darunter nicht mit dem Team in Verbindung bringen.

JA, eigentlich sollte es "sagt's Euch" heisen... 😁 😉

da es aber "sagt's uns" heist, würde ich sogar, das antworten von "Usern" unterbinden!

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

da es aber "sagt's uns" heist, würde ich sogar, das antworten von "Usern" unterbinden!

da es aber "sagt's uns" und nicht "sag's uns" ist, ist von MT sogar ausdruecklich (zu finden im sagt's uns ^^) eine vorabdiskussion zu den meisten themen( keine fehler) erwuenscht.

so ist nunmal zu erkennen wie user zu bestimmten themen stellung beziehen.

Deine Antwort