Falsche Bezeichnung: Sagt's uns!

Hallo Admin & Mods,

ich bin der meinung, dass diese "Benennung" voll! missverstanden wird...

Sagt's uns! Forum... verstehen wohl die meisten als eine aufvorderung "lass laufen"
was du sooo zu sagen hast.

es fehlt der Hinweis, Sagt's uns was im Forum gemacht werden soll...
...oder sowas ähnliches. 😉

(Nachricht an's Team der MT)

MfG
Turbonet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Einen Versuch habe ich noch: Wenn sich außer Dir und vielleicht noch 2-3-4 andere User (...von mittlerweile immerhin über 1,8 Mio. registrierten Mitgliedern! 😉) keiner sonst für die von Dir hier angesprochene Thematik interessiert oder sie gar unterstützt, warum sollte man dann an einer Thematik arbeiten, die dann eben wohl nur 1-5 User stört! 😉
Gruß, Dynator 🙂
hast recht, wo zu interessiert mich das auch überhaupt?!
...wenn ich in der zukunft ein problem habe, wende ich mich an meine frau.

Grüße
Turbonet

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Nachdem nun wieder Zeit vergangen ist mal eine direkte Frage an MT: Interessiert das hier noch oder was ist los?! Leute, kein Feedback hilft nicht. Immerhin wollte euch der TE Arbeit ersparen.

wenigstens einer, der mit macht. 😉

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Nachdem nun wieder Zeit vergangen ist mal eine direkte Frage an MT: Interessiert das hier noch oder was ist los?! Leute, kein Feedback hilft nicht. Immerhin wollte euch der TE Arbeit ersparen.
wenigstens einer, der mit macht. 😉
Vielleicht

sollte man sich hierbei dann wohl auch eher mal Gedanken machen,

warum

dann kaum ein

User

auf diesen Zug aufspringt - so wirklich zu stören scheint es dann hier wohl kaum jemanden! 😉

(...und für 'ne Anzahl User, die man dann sogar an einer Hand abzählen könnte, würde dann z.B. ich mir dann keine Arbeit ans Bein bzw. Mitarbeiter-Ressourcen binden, um mir Gedanken zu Dingen zu machen, die scheinbar nicht so weit oben in der Prioritätenliste von weitaus mehr Usern wäre! 😉)

Ansonsten heißt's dann wohl abwarten und vielleicht für Eure Sache zu "werben", indem man dann z.B. 'nen Link zu dem Thread hier in die Signatur setzt - wenn's wem auffällt und juckt, wird das Thema hier wohl auch etwas mehr Beachtung (...vor allen Dingen dann eben auch Userseits! 😉) finden und entsprechende Wortmeldungen erhalten! 😉

Grüße, Dynator 🙂

sorry, aber es soll sich kein user zum thema äußern, sonder die MT administration.
es geht ja gerade drum, dass die mod's usw. weniger arbeit haben..

jetzt war auch gerade ein beitrag, der hier nix zu suchen hat, und? jetzt ist er wieder weg... und wer hat's gemacht?!

Gruß
Turbonet

PS
warum soll das einen user interessieren, der möchte doch nur wissen, wo er richtig postet kann.

Zitat:

sorry, aber es soll sich kein user zum thema äußern, sonder die MT administration.
es geht ja gerade drum, dass die mod's usw. weniger arbeit haben..

jetzt war auch gerade ein beitrag, der hier nix zu suchen hat, und? jetzt ist er wieder weg... und wer hat's gemacht?!

Gruß
Turbonet

PS
warum soll das einen user interessieren, der möchte doch nur wissen, wo er richtig postet kann.

Zum einen hast dann weder Du noch habe ich darüber zu befinden, wer hier dann seine Meinung niederschreiben oder Vorschläge unterbreiten möchte! 😉

...und zum anderen ist Dein PS ziemlich witzig: Warum gibt's diesen Thread hier eigentlich, wenn sich doch kein User dafür interessiert? 😕 😉

Gruß, Dynator 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Ähm....das hat sie, und zwar gleich in der allerersten Antwort zu Deinem Thread. Und mehr ist da auch nicht zu sagen finde ich.

Du kannst da oben in die Statuszeile noch so viel reinschreiben, es wird hier IMMER falsch platzierte "auskotz"-Threads geben.

So what...

Gruß Martin

Zitat:

Zum einen hast dann weder Du noch habe ich darüber zu befinden, wer hier dann seine Meinung niederschreiben oder Vorschläge unterbreiten möchte! 😉

...und zum anderen ist Dein PS ziemlich witzig: Warum gibt's diesen Thread hier eigentlich, wenn sich doch kein User dafür interessiert? 😕 😉
Gruß, Dynator 🙂

zu 1. logisch... habe ich ja auch gemacht!

zu 2. soll sich auch kein user dafür interessieren, sondern die werkstatt, und die erste antwort war auch aus der werkstatt!
und ich bin aufgefordert worden, ein vorschlag zu unterbreiten.

MfG
Turbonet

PS
und jetzt die nächste witzige PS, warum steht in deiner sig. "...und kauft Euch -bitte- endlich ein Selbsthilfebuch!"
...dann braucht auch keiner das forum hier! 😰 (warum soll sich ein ganz normaler benutzer, gleich ein buch kaufen...)
...um eine blöde antenne zu tauschen.

PSS
normal sollten die antworten kostenpflichtig sein. 😉

Zitat:

(...)
zu 2. soll sich auch kein user dafür interessieren, sondern die werkstatt, und die erste antwort war auch aus der werkstatt!
und ich bin aufgefordert worden, ein vorschlag zu unterbreiten.
(...)

Einen Versuch habe ich noch:

Wenn

sich außer Dir und vielleicht noch 2-3-4 andere User

(...von mittlerweile immerhin über 1,8 Mio. registrierten Mitgliedern! 😉)

keiner sonst für die von Dir hier angesprochene Thematik interessiert oder sie gar unterstützt,

warum

sollte man dann an einer Thematik arbeiten, die dann eben wohl nur 1-5 User stört! 😉

...und wenn Du aufgefordert bzw. darum gebeten wirst, Dir, wenn Du schon nicht damit zufrieden oder einverstanden bist, doch mal selber Gedanken zu einem -Deiner Meinung nach- besseren Namen für diesen Feedback-Bereich zu machen, heißt es doch wohl noch lange nicht, dass Du dann auch das außerordentliche Privileg genießt, auf der prompten Umsetzung Deines jeweiligen Vorschlages beharren zu dürfen! 😉

Wir zwei beiden sind hier -wie alle anderen auch- bestenfalls gern gesehene Gäste, die das Ganze hier dann auch -mal mehr, mal weniger- nicht unwesendlich beeinflussen können, und die dann eben auch mal Vorschläge für ein besseres Gelingen der Party machen können/sollen/dürfen, aber wenn das, was uns dann an Änderungen/Verbesserungen vorschwebt, einfach nicht oder vielleicht auch erst später umgesetzt wird, sind und bleiben wir hier immer noch nur Gäste! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Einen Versuch habe ich noch: Wenn sich außer Dir und vielleicht noch 2-3-4 andere User (...von mittlerweile immerhin über 1,8 Mio. registrierten Mitgliedern! 😉) keiner sonst für die von Dir hier angesprochene Thematik interessiert oder sie gar unterstützt, warum sollte man dann an einer Thematik arbeiten, die dann eben wohl nur 1-5 User stört! 😉
Gruß, Dynator 🙂
hast recht, wo zu interessiert mich das auch überhaupt?!

Grüße
Turbonet

Zitat:

Bei den meisten liegt aber genau DA das Problem... 😁 *duck und weg*

wie wärs wenn jetzt die werkstatt antwortet mit:

***CLOSED***

und/oder danke...

MfG
Turbonet

Vielen Dank für die 3 Vorschläge!

Ich habe eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet, aber scheinbar ist der Titel doch nicht so schlecht gewählt. Das heißt jedoch nicht, dass deswegen alles so bleibt wie es ist.

@turbonet
Mir steht nur die Forenbezeichnung und eine nähere Erklärung zur Verfügung. Dein Vorschlag ist daher nicht realisierbar, da die benötigten Felder einfach nicht da sind. Eine Programmieränderung betrifft aber alle Foren, daher wäre der Aufwand für eine Änderung nach Deiner Vorstellung viel zu hoch.

@myinfo
Eine Umbennung vom Sagt's uns in Werkstatt klingt gut. Allerdings dürfte die Irrläuferquote bei den Threads deutlich höher sein als jetzt. Aktuell bekomme ich mind. einmal am Tag einen Anruf von Menschen die bei uns ihr Auto reparieren lassen wollen oder Ersatzteile benötigen. Das Verständnis von uns allen ist da doch etwas unterschiedlich. Den Punkt mit der Kritik habe ich aber hinzugefügt.

@Coasterblog
"Sagt's uns" finde ich direkter in der Ansprache als "Sagt's dem MT-Team". Ich sprech das Thema mal intern an.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@turbonet
...da die benötigten Felder einfach nicht da sind. Eine Programmieränderung betrifft aber alle Foren, daher wäre der Aufwand für eine Änderung nach Deiner Vorstellung viel zu hoch.

PowerMike

nein nein, das habe ich nur wegen der übersicht weg gemach, damit man meine änderungen, etwas besser sehen kann.

aber Danke und Grüße an Euch
Turbonet

PS
BITTE, BITTE Schliessen.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Aktuell bekomme ich mind. einmal am Tag einen Anruf von Menschen die bei uns ihr Auto reparieren lassen wollen oder Ersatzteile benötigen.

lool...echt jetzt ? 😁😁

Das wär doch noch ein Standbein was ?? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Das wär doch noch ein Standbein was ?? 😁😁😁😁

Ich muss hier mal den Vorschlag machen unser Büro nach Dernbach zu verlegen.😉

PowerMike

Ich seh schon den PM im Blaumann unter den Autos liegen...lol...🙂 Schaut halt einfach mal wie es andere Foren machen, da gibt es ja auch solche Bereiche. Irgendjemand wird es immer nicht kapieren für was das Forum ist.

Deine Antwort