Falsche Bezeichnung: Sagt's uns!

Hallo Admin & Mods,

ich bin der meinung, dass diese "Benennung" voll! missverstanden wird...

Sagt's uns! Forum... verstehen wohl die meisten als eine aufvorderung "lass laufen"
was du sooo zu sagen hast.

es fehlt der Hinweis, Sagt's uns was im Forum gemacht werden soll...
...oder sowas ähnliches. 😉

(Nachricht an's Team der MT)

MfG
Turbonet

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Einen Versuch habe ich noch: Wenn sich außer Dir und vielleicht noch 2-3-4 andere User (...von mittlerweile immerhin über 1,8 Mio. registrierten Mitgliedern! 😉) keiner sonst für die von Dir hier angesprochene Thematik interessiert oder sie gar unterstützt, warum sollte man dann an einer Thematik arbeiten, die dann eben wohl nur 1-5 User stört! 😉
Gruß, Dynator 🙂
hast recht, wo zu interessiert mich das auch überhaupt?!
...wenn ich in der zukunft ein problem habe, wende ich mich an meine frau.

Grüße
Turbonet

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hast Du einen Vorschlag wie wir besser auf die Beschreibung aufmerksam machen können?🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Beschreibung Sagt's uns

Hast du schonmal den "Untertitel" hier gelesen?
Das Problem sind wohl eher übereifrige User 😉

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Hast Du einen Vorschlag wie wir besser auf die Beschreibung aufmerksam machen können?🙂

PowerMike

Am 29.9.2010 habe ich Globalwalker ebenfalls eine PN dazu gesendet weil es wieder viele mißverstandene Threads gab. Auszug:

"Ich denke sagts dem TEAM oder sagts dem MT Team wäre passender und könnte (?!) helfen das etwas zu minimieren. Ob das technisch umsetzbar ist bei euch weiss ich nicht, aber es ist halt so ein Gedanke von mir."

Er bestätigte mir dass er das weiterleiten werde.

ich werde spasses halber mal power point aufmachen... 😁 😉

@Coasterblog, möchte aber keinen, seine idee klauen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

ich werde spasses halber mal power point aufmachen... 😁 😉

@Coasterblog, möchte aber keinen, seine idee klauen!

pfff...ist doch egal ^^ Bin ja nicht Apple und will auf alles ein Patent ^^

Hi,

na dann ein Vorschlag von mir...

PS
wie kamm ich auf powerpoint. 😕😁😉

Grüße
Turbonet

Ich finds gut so wie es ist, denn ist in den Unterforen oder den Blogs mal nichts los, sorgt dieser Bereich hier immer für Kurzweil 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich finds gut so wie es ist, denn ist in den Unterforen oder den Blogs mal nichts los, sorgt dieser Bereich hier immer für Kurzweil 😁😁

ja du bist auch ein "insider" aber die "neuen" posten hier quer durch...🙄

Grüße
Turbonet

und??
störts so sehr?? ich finde das so viel offener..
"Sagts uns"
als so sorry..😉 geschwollen "hier sind wir für sie da".. das erinnert mich so an die Dea Werbung.. und davon haben wir hier schon genug.. auserdem ist Off Topic Teil eines Forums wie ich finde.

Grüße
Matze

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

...auserdem ist Off Topic Teil eines Forums wie ich finde.

selbstverständlich! ich dachte nur hier redet man(n) mit den admin's...

...und ich glaube im jeden "unterforum" hier, sollte es OT bereich geben, aber das thema hatten wir auch schon. 🙁

MfG
Turbonet

Für Offtopic gibt es zig andere Foren im Netz; in solchen Fachforen wünsche ich persönlich es nicht und bin sogar der Meinung dass die Moderatoren noch viel härter durchgreifen können. Oft verbessert sich die Situation nämlich nicht.

Was wieder zum Kern führt...wir wurden aufgefordert Vorschläge zu machen. Leider kommt von Seiten des Teams nichts mehr. Steht eine Änderung überhaupt zur Diskussion?! Möchte man Vorschläge oder diskutiert man das intern?! Feedback wäre nett.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

PowerMike

Moin PowerMike!

Eine Alternative für "Sagt's uns!"? In einem Wort? Passend zu eurer speziellen Corporate Identity und all seinen Spielarten? Das ist doch einfach. Ihr benutzt den Begriff schon lange: "Werkstatt" (s.o.), was sonst?

"Werkstatt" hat genau den speziellen Stallgeruch von MT. Den Begriff verwendet sonst keiner, da steht immer Feedback oder Kontakt.

Die Analogie versteht auch jeder User. Gibt es ein Problem mit dem Auto? Ab in die Werkstatt. Gibt es ein Problem mit MT? Ab in die "Werkstatt".

Aus der Sicht eines Users (von außen), passt "Werkstatt" perfekt.

Und wenn ihr dann noch das Wort Kritik in den Untertitel einbaut, versteht auch jeder Anfänger, der nur aus Neugier auf den Link "Werkstatt" geklickt hat, worum es geht. 😉

Werkstatt Forum
Habt Ihr Vorschläge, Ideen oder Kritik zu MOTOR-TALK? Welche Themen wollt Ihr hier sehen? Fehlt was? Schreibt uns hier!

VG myinfo

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Für Offtopic gibt es zig andere Foren im Netz; in solchen Fachforen wünsche ich persönlich es nicht und bin sogar der Meinung dass die Moderatoren noch viel härter durchgreifen können.

Ja, besonders bei Beiträgen die fachlich sein wollen, oder angeblich sind, und dabei mehr Gespamme darstellen als manche OT Beiträge..

die Differenzierung dürfte hier das Problem sein.

Grüße
Matze

Nachdem nun wieder Zeit vergangen ist mal eine direkte Frage an MT: Interessiert das hier noch oder was ist los?! Leute, kein Feedback hilft nicht. Immerhin wollte euch der TE Arbeit ersparen.

Deine Antwort