Falsch getankt na Super / Super Ultimate auf Diesel
so ´ne Sauerei, Ultimate ist doch nicht Ultimate.....Stress und schnell passsiert , auf Reserve ca. 15l -- 8l Super Ultimate getankt 8l.
Dann Tank voll mit Ultimate Diesel.
ca. 10km normal gefahren und geparkt.
Nun ------- 30l absaugen--------30l Diesel rein (im stehen) und eventuell Zweitaktöl 0,5l??
mfg
Yaro
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wesso
...und warum genau hast du jetzt einen Thread aufgemacht??Zitat:
Hallo Leute,
also das FAhrzeug ist okay ohne abgelassen zu haben, halt den richtigen Sprit getankt, zwei Takt dazu und alles ok.
YaroslawVielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe den Sinn hier überhaupt nicht....
Gruß,
Stefan
weil er nicht wusste wie er handeln sollte bzw. tun sollte und rat gebraucht hat bevor er was falsch macht^^
18 Antworten
Zitat:
Hallo Leute,
also das FAhrzeug ist okay ohne abgelassen zu haben, halt den richtigen Sprit getankt, zwei Takt dazu und alles ok.
YaroslawVielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe den Sinn hier überhaupt nicht....
Gruß,
Stefan
weil er nicht wusste wie er handeln sollte bzw. tun sollte und rat gebraucht hat bevor er was falsch macht^^
Zitat:
Hallo Leute,
Gruß,
Stefan
ich denke schon......sollte FAzit sein.......mfg
Bei 8L auf nen Tank würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn Du mit dem Auto mal nach Süd- oder Osteuropa fährst, tankst Du dort wenn Du Pech hast schlimmeren Mist, und das Auto überlebt es auch.
Zitat:
Hallo Leute,
Gruß,
Stefan
Hier wurde nach Hilfe/Rat und Tips gefragt !
Es gibt hier sicherlich Sinnfreiere Threads als diesen ! 😉
mfg Senti