Fakes ? Ja aber immer doch :)

VW

Bestimmt gibts den Tread scho aber ich mach einfach noch einen auf weil ich den nich gefunden hab 😉 ... auf die Idee hat mich GZA mit seinem Fake Bild seines 3ers gebracht.

Ok also muß da wohl nix mehr zu sagen, postet einfach eure Fakes 🙂 ... so wie ich :

Original :
http://www.bambinah.de/fake/heckorig.JPG

Fake 1.: 🙂
http://www.bambinah.de/fake/heckohnewischer.JPG

Fake 2.: 🙂
http://www.bambinah.de/fake/heckohnewischerdoppel.JPG

so und nu ihr Bande 😁

122 Antworten

und nachher:

also nochmal

und nachher:

Moin

@interlagos-fire gefällt mir sehr gut, hast super hinbekommen 🙂

Mfg Benny

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

😁 naja der lack kann schon sein *lol*

mein lieber verwisch mal etwas weniger *gg*

gelb markiert

cya

was meinst du warum ich gesagt habe achte mal nicht auf den lack du fogel das ging nur um die tieferlegung ich hab das original bild nur nicht mehr...tut mir leid grosser gott murat...lesen lesen lesen oder lernt man das in der abend schule nicht? 😁😁😁

Ähnliche Themen

Hi!!!

Weiss immer noch keiner, warum bei mir die VW Side nicht klappt??? Ich möchte langsam mal wieder ein paar Fakes von VW's machen und nicht immer nur Audi.

Mfg. Tristan

tja liegt immer am benutzer 😁

Zitat:

Original geschrieben von GZA

was meinst du warum ich gesagt habe achte mal nicht auf den lack du fogel das ging nur um die tieferlegung ich hab das original bild nur nicht mehr...tut mir leid grosser gott murat...lesen lesen lesen oder lernt man das in der abend schule nicht? 😁😁😁

nein leider lernt man das nicht du (V)ogel 😉

das man aber für die fachoberschulreife lesen als leistungskurs belegen kann wirst du dir sicherlich denken können 😁

Hi!
Hier meine Interpretation vom Golf4. Ist für den amerikanischen Markt gedacht. :-)

Halt war gar net die endgültige version, die amis mögens länger.! :_)

HEY!
Sagt keiner was zu meinem coolen 4er Caddy??? :-)

Hi!!!

Sieht gut aus bis auf die Felgen. Die passen irgendwie nicht zu der Optik des Wagen's. Na ja für mich müssen's eben Budnik (selten auch andere) sein also mach dir nichts draus.

Hat immer noch keiner eine Erklärung, warum die VW side bei mir nicht klappt??? Audi ist zwar meine 3. Platzierte Lieblingsmarke, aber VW ist immer noch meine 1. Platzierte.

Ach ja hat vielleicht einer eine Ahnung wie man ein Flammen Airbrush auf den Wagen gebastelt bekommt???

(zum Anhang: das ist ein Bild von www.Lumma-tuning.de

Mfg. Tristan

Sind auch die Offroadfelgen vom Opel Frontera :-)
Ist Absicht, fand schon dass da was gröberes drauf muss. :-)
Aber finde im ganzen ists gut gelungen könnte doch echt ein Modell für die Amis sein. :-)

@blacknight an dem lumma golf hast aber net soviel geändet oder?

Ach nicht???

Die Scheinwerfer sind neu, dann ...

Ach sieh einfach selbst:

Normale 4er Scheinwerfer, tief nach Art des Hauses ;-),
Nummerschild weg, Nebellampen und Türgriffe entfernt.
Aba sonst ist ja alles gleich. Ohhhh ;-)
Aber rechts vorn schleift der 100pro :-)

Die Liste ist aber unvollständig.
Wo sind denn die Aufkleber???

Gut Gut geb ja zu das da nicht viel geändert ist, aber sag ja nichts gegen meinen fast Traumgolf.

Mfg. Tristan

Deine Antwort