Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
das fällt aber ma derbe auf
Schon
leute etz wo ihr grad dabei seit: wenn ich ein foto von meinem Goldstück reinmachen will, sagt er mir immer dass es zu groß ist. meine digi cam macht die bilder immer in höchster auflösung und ich weis net wie mans verstellt 🙁
Ich sollte auch mal wießen wie ich meine digi Pic passend auf eine gewiese Größe Schrumpfe giebt es da eine besondere Software die ihr da nähmt oder wie macht ihr des zuhause?
z.B. hab ich ein Pic das ist 200KB groß und es soll auf 120KB geschrumpft werden oder so!
Ähnliche Themen
ich meine die grösse kann man sogar mit paint ändern
Zitat:
Original geschrieben von Slaider3794
Und ne kleine frage von mir wer hatt denn Heute noch ein altes Kennzeichen? ;-)
Wir auf unserem Schlepper 😁
14PS 2Zylinder - Caprio - geht gute 20Km/h 🙂
Die Große Kreisstadt war bis zur Kreisreform zum 1. Januar 1973 Kreisstadt eines eigenen Landkreises (Schwäbisch Gmünd; KFZ-Kennzeichen GD).
Und des Schild haben wir no -HAHA- 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ich meine die grösse kann man sogar mit paint ändern
Die von meiner Digicam mit auflösung 1600x1200 sind so 1,2MB groß. Kann man aber auch kleiner machen, also nicht die auflösung sondern die Datengröße. Ich öffne sie dan die Bilder immer im Paint(das neue wo jpeg verarbeiten kann - ist bei xp schon dabei). Dann speichere ich das bild ab und es ist nur noch 200-300kB groß. Also da Paint komprimiert die bilder supper. Bei gleicher Auflösung.
Wenn es dan noch kleiner sein muss, einfach Auflösung ändern unter Bild und dann strecken zerren. bei 800X600 bist du normal schon unter 100kB. Ist aber unterschiedlich, kommt drauf an ob das Bild eher weniger Farben hat oder mehr.
Mus man aber in % angeben. Und nicht von 1600x1200 auf 800x600 und dann wieder größer machen, denn sonst sind es immer nur die Punkte von 800x600, nur eben etwas getreckt. ich mach da immer eine Kopie und probier aus, welche auflösung noch geht.
MFG
Kai
Zitat:
Original geschrieben von dark-Baron
und hier der 2.:
mfg
Stef
kannst du diese farbkonstulation mal an meinem anwenden????
leude setzt doch ma anständige pics rein
mach deinen wagen doch pflegeleicht 😁
siehe pic
nein ich möchte das so an meinem sehen
hä? peil ich nich
diese farbkonstolation mit dem silber und dem gelb an meinem bild....
und der stoßstange sooo
süss wie wäre es denn dann ma mit nem ordentlichem bild