Fake-Voting unserer Gölfe

VW Vento 1H

Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.

Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.

Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.

Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?

1298 Antworten

echt mal alles gute zu deinem Geburtstag, weist denn schon was du bekommst, doch nicht etwa nen geschenkten Heckumbau, oder 🙂

LOL

nee nicht das ich wüßte!!

Wie findet ihr dieses Fake??

hast du schjon mal nicht schlecht gemacht, hast du zufällig auch nochmal das original?

@all

na posted mal eure Fakes oder irgend jemand ein Bild von seinem Golf, an dem wir wie bei Jan mal etwas rumfakeln solln

Ähnliche Themen

*ironiean*

jaja aber die machen nur die Hälfte von dem was sie sollten,oder basteln da irgendwelche Fetten Auspuffs dran

*ironiemodusaus*

😁

;-)))

eh Jan nix gegen den Auspuff, der ist von meinem gewesen 😁

nun sag schon, was hastn bekommen?

nix 🙁

ich kaufe selber 😁

also von mir natürlich auch noch alles gute nachträglich!!

und der letzte grüne golf hier sah ja nich schlecht aus, aber ich hab mich gefragt wie man den wohl von der stelle bekommen soll? so ganz ohne bodenfreiheit...!.-)

also ihr macht das alle mit paintshopp oder wie?
sollte ich mir das evtl gar auch mal zulegen müssen?

also
dann

fixius

Hier noch ein FAKE vom mir für dich !

Ich finde es sieht jetzt hammer aus !

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

und der Fake, ich weis, hinten siehts etwa ungekonnt aus:

Wie hast du denn die Felgen hinbekommen, daß es noch einigermaßen realistisch aussieht. Wie kann ich denn z.B. Scheiben tönen oder das Auto komplett lackieren mit den ganzen Schattierungen und so, es soll ja möglichst real aussehen?

Gruß

also das geht mit Photoshop eigentlich relativ einfach. Du musst den entsprechenden Bereich markieren und dann kannste den Farbton etwas verändern. Hier hab ich auch die Scheibentönung im Vergleich zum Original auf Seite 1 verändert:

und hier nochmal neu lackiert:

Zitat:

Original geschrieben von psalo

Hier noch ein FAKE vom mir für dich !

Ich finde es sieht jetzt hammer aus !

Du hast das KZ in der Stosstange vergessen und meinen Fetten G5 öffner mitten in der Klappe!!😉

Aber sonst ned schlecht !!🙂

Terrain_de Iiiiiiiihhhh sieht der Schwul aus in dem Lila......😁

PS:ich habe Heute hier einen Bon Jovi gesehen beim Händler zum verkauf,der hatte meine Farbe und da war alles Blau,bis auf den Grill,der sah geil aus,also das wird das erste sein,was ich im Frühjar in Angriff nehme.

Zitat:

Original geschrieben von Terrain_de

und hier nochmal neu lackiert:

Mit welchen Photoshop machste den das, wohl etwa mit Photoshop Elements 2.0???? Ich komm damit nämlich nicht so richtig klar. 🙁

@ terrain

dein golf sieht original immer noch am besten aus!

Deine Antwort