Fake-Voting unserer Gölfe
Jetzt so im Winter, wo man sowieso überlegt was man so alles noch am Auto basteln kann hab ich mir mal gedacht, he wie wärs mal mit einem Voting unserer Gölfe, die wir mit einem Bildbearbeitungsprogramm gefakt haben.
Ich habe mir das so mit einem vorher - nachher Bild vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Vielleicht entdeckt man ja auch neue Tuningideen, die man später mal in die Tat umsetzen kann. Man bekommt ja unter Umständen auch schon einen Vorgeschmack auf den Sommer und sieht was einen so alles an möglichen Umbauten erwartet. Oder einfach nur so aus Fun, um zu sehen, wie sich so ein 3er von vorher zu nachher wandeln kann.
Ich hab da auch irgendwie an die Voting Page von Necrite gedacht. Necrite, also wenn du mit dieser Idee einverstanden bist und die anderen auch, wäsrt du dann so nett auf der Voting Page noch eine neue Golf 3 Fake Section aufzumachen?
1298 Antworten
@alx07
Wäre der Wagen komplett von der Seite aufgenommen, hätte ich es besser hinbekommen.
Gruß
BB
....kannst Du auch noch diese Potthässliche Farbe ändern??
so und noch eins für den Dortmunder 😉
hmmm
sieht garnich sooo schlecht aus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
....kannst Du auch noch diese Potthässliche Farbe ändern??
so besser Nörgel-Jan ? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tr4nc€r
@jan hab nemmer weidergemacht, da ich kein befriedigendes ergebnis rausbekommen hab..... :|
Ha.....garnet wahr........die Ergebnisse ware super.
Felgen sind nun hier, nur noch Reifen kaufen gehen und dann Fahrwerk und dann das ganze eintragen lassen und gut ist.
Wird aber noch 1-2 Monate dauern.
hmm sehe jetzt erst das ich eher ein Lila-Ton getroffen habe ;( Sah erst nach blau aus..naja
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
so besser Nörgel-Jan ? 😉
Iiiiiiihhh dat is ja noch schlimmer!! 😁
Haste kein schönes Blau??
na warte erstmal ab was der alx07 dazu sagt. Vielleicht gefällts ihm ja 😉
So langsam sprengt dieser Thread ganz MT ^^
einmal getönte scheiben auf die schnelle :-)
besser hätte ich es nicht machen können
jetzt sieht er bissle blauer und tiefer aus :-)
Jaaaaa jetzt sieht er gut aus!!🙂
So, hab auch meine ersten bilder meines neuen GTi geschossen und natürlich schon zumindest mal binär getunt....
was meint ihr dazu?
Also das ist noch mein Golf original mit Winterreifen (also schon nicht mehr ganz original, hab seit gestern noch einen Heckdiffusor dran).
...und hier noch der bereits etwas binär getunte GTi...