ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. fake ?

fake ?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2013 um 11:48

eben gesehen ,aber nur mit sprachsteuerung ;-)

https://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

will jemand einen Unfall Mercedes mit gedrehtem Tacho von dem Photoshop Experten kaufen, der seine ganzen Nicknames vergessen hat ?

http://suchen.mobile.de/.../179204018.html

http://www.youtube.com/watch?v=DwZizkSp9ss&feature=youtu.be

hier wird die Karre noch zusammen geflickt:

http://www.mercedes-forum.com/.../index.php?...

Zitat Seite 2 --> 28.04.2013, 11:42

hallo leute,

heute oder gestern hab ich den schock des lebens bekommen. war zufällig bei einem meister, der hat den mb angeschaut und stellte fest, dass das fahrzeug übe 285.000 km auf dem tacho hat

...man achte bei den links auf die Schreibweise und die Namen....dann hat man ein Bild :o

 

Slawa...ein Gebrauchtwagenhändler kommt für so was in den Knast !

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Fake

am 3. Juli 2013 um 12:06

Das ist garantiert echt! Hab ich auch in meinem eingebaut, geht sogar ohne Strom …

Ganz klarer fake! Im 4B gab es nur Monochrom-Displays und der Befehlssatz, so wie Prozessor für die FIS-Darstellung beherrscht keine Farbdarstellung. Vor allem nicht in der Auflösung.

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 12:23

oder ein externer monitor an der stelle

am 3. Juli 2013 um 12:35

hmmm... wäre doch ein Projekt wert, oder?

Welche Displaygröße hat das original FIS überhaubt?

Natürlich würde die Touchfunktion nicht funktionieren, somit würde man zusätzliche eine Fernbedienung brauchen (eventuell eine Maus ala Audi A8 Touchmaus):cool::cool::cool:

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 12:37

oder sprachbedienung

:D

aber was ist mit den meldungen die dort normal sind ....

Es gibt eine ganze Menge ähnliche Projekte, beim 4b wäre es aber unpraktisch da er dort keine Fehlermeldungen mehr ausgeben könnte. Es piept zwar aber keiner weiß warum. Daher denke ich Fake.

Es gibt aber durchaus viele die zb. Eine analoge Uhr oder den Drehzahlmesser rausgeschmissen haben und dort ein navi oder sonstiges Display eingepasst haben. Google ist voll mit sowas.

am 3. Juli 2013 um 16:11

das ist definitiv gefaked worden. das wurde ausgeschnitten und hier nur eingefügt. da ich photoshop habe und das damit geöffnet habe, sieht man deutlich, dass dies nur ausgeschnitten ist und zwar sehr schlecht ausgeschnitten. muss wohl ein anfänger gewesen sein, unten sieht mand as besonders gut.

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

das ist definitiv gefaked worden. das wurde ausgeschnitten und hier nur eingefügt. da ich photoshop habe und das damit geöffnet habe, sieht man deutlich, dass dies nur ausgeschnitten ist und zwar sehr schlecht ausgeschnitten. muss wohl ein anfänger gewesen sein, unten sieht mand as besonders gut.

so ein geschwätz... was willste denn bei dem 40 kb bild erkennen :D

oh slawa... manchmal... ne ich sag nix... :confused:

am 3. Juli 2013 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

das ist definitiv gefaked worden. das wurde ausgeschnitten und hier nur eingefügt. da ich photoshop habe und das damit geöffnet habe, sieht man deutlich, dass dies nur ausgeschnitten ist und zwar sehr schlecht ausgeschnitten. muss wohl ein anfänger gewesen sein, unten sieht mand as besonders gut.

so ein geschwätz... was willste denn bei dem 40 kb bild erkennen :D

oh slawa... manchmal... ne ich sag nix... :confused:

Guck mal bei photoshop cs5 creative suite, da kanst du das natürlich vergrößern und genau anhand von pixeln erkennen, ob das eingefügt wurde oder nicht. unten ist das sehr unsaubar abgeschnitten und die übergänge fehlen, eben copy und paste, da müsste man die ränder besser anpassen, dann hätte man es eventuell nicht erkennen können. wer ist denn dieser Slawa mit dem du immer sprichst?

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

 

so ein geschwätz... was willste denn bei dem 40 kb bild erkennen :D

oh slawa... manchmal... ne ich sag nix... :confused:

Guck mal bei photoshop cs5 creative suite, da kanst du das natürlich vergrößern und genau anhand von pixeln erkennen, ob das eingefügt wurde oder nicht. unten ist das sehr unsaubar abgeschnitten und die übergänge fehlen, eben copy und paste, da müsste man die ränder besser anpassen, dann hätte man es eventuell nicht erkennen können. wer ist denn dieser Slawa mit dem du immer sprichst?

du bist slawa ;) das weisst du doch. oder soll ich dich lieber audi966 nennen?

oder Dachboden? oder barry_brown? und wie waren die ganzen anderen nicks noch???

man muss nur unter den nicks bei MT suchen und kommt immer wieder auf die gleichen storys :D

eure zerrockte km verdrehte c-klasse und der schlecht gewartete audi. :p

bye slawa...

zurück zum thema: das bild ist fake. und man erkennt es bei photoshop nicht ;)

am 3. Juli 2013 um 17:24

wenn do photoshop hast, dann kanste nachschauen, da endet aber dein wissen an diesem punkt

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

wenn do photoshop hast, dann kanste nachschauen, da endet aber dein wissen an diesem punkt

das bild gibt nichts her slawa. daran ändert kein grafikprogramm der welt etwas ;)

das ist derart verkleinert und runtergerechnet, da geht nichts. :P

aber troll du nur mal weiter.

:D....lauf Forrest, lauf !!!!

Forrest ist :

Slawa_1991

Viktor966

Audi966

Dachboden

Barry_Brown

a6wolf25

Deine Antwort
Ähnliche Themen