Fake Photos
Hallo Zusammen...
Spielt Ihr auch gerne mit Photoshop?
Dann postet Hier eure Bilder. ;0)
Beste Antwort im Thema
Mein Beileid
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mydiva
Weiss?!;0)p.s. Ich würde das Heck auch sofort kaufen;0)
Sieht genial aus !
Als Anregung für Walter da Silva 😁
In weiß !! Perfekt.....
Jetzt muß ich nur noch einen Tuner finden der mir das Baut!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rookee00
In weiß !! Perfekt.....Jetzt muß ich nur noch einen Tuner finden der mir das Baut!!!
Wenn du einen findest................. daaannnn melde dich bitte;0)
Vielleicht gibt es MengenRabbat ;0)
Hi,
wie kann ich eigentlich im PS die Farbe am Auto so verändern! Ist das relativ einfach oder muß ich da größere Kentnisse haben? :-)
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn du einen findest................. daaannnn melde dich bitte;0)Zitat:
In weiß !! Perfekt.....Jetzt muß ich nur noch einen Tuner finden der mir das Baut!!!
Vielleicht gibt es MengenRabbat ;0)
Ich denke mal die Auspuffanlage dürfte nicht das problem sein.... die könnte man bei
individual - exhaust in Köln anfertigen lassen.
Die Stoßstange ist das problem wenn dann müste die orginale irgendwie passend gemacht werden weil auf ein Gfk Zeug hab ich keine lust....
Zitat:
Original geschrieben von rellob
Hi,wie kann ich eigentlich im PS die Farbe am Auto so verändern! Ist das relativ einfach oder muß ich da größere Kentnisse haben? :-)
Grüße
Schwer zu sagen..
Ist extrem Zeitaufwendig, und für einen Anfänger sicher nicht leicht. Ich selbst beherrsche gerade mal die Grundlagen von PS. Das wichtigste ist, dass man sich viel Zeit nimmt, mit vielen Ebenen arbeitet und Geduld hat.
Wer lernen will mit PS zu arbeiten sollte sich die DVD PHOTOSHOP CS4 Grundlagen / für Fortgeschrittene von Galileo Design kaufen, kann ich nur empfehlen.
Zitat:
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn wir Glück haben könnte die vom RS5 ähnlich aussehen und vielleicht sogar passen.
Zitat:
Original geschrieben von jerdna13
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wenn wir Glück haben könnte die vom RS5 ähnlich aussehen und vielleicht sogar passen.Zitat:
Früher musste man für den Bezug von RS-Ersatzteilen einen RS-Besitz nachweisen. Ist das inzwischen nicht mehr so? 🙄
Andreas
Zitat:
Wurde heiss im Auto;0)
Ich kann nur Paint. Aber auch nur ganz wenig... 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich kann nur Paint. Aber auch nur ganz wenig... 😁Zitat:
Wurde heiss im Auto;0)Andreas
Das selbe wie du nur mit PS;0)
da find ich das von twinni 10000mal besser
Jetzt hab ich's: Bald wird es bestimmt TFT-Folien (oder OLED) geben. Das ganze Auto damit folieren lassen, rechts und links 'ne Webcam in die Seitenscheiben rein und auf der jeweils gegenüberliegenden Seite das Bild abspielen. Dann bin ich unsichtbar. Und zwischendurch mal 'ne kleine Flamme züngeln lassen. 😁
Andreas