Fake-Inserat?
Servus,
bei meiner Suche nach einem vernünftigen Allradler bin ich hier auf diesen vollausgestatteten A6 gestoßen:
http://suchen.mobile.de/.../212971966.html?...
Hab natürlich gleich angerufen:
Aber es heißt, die Mailbox könne keine weiteren Anrufe entgegen nehmen..
Das mittlerweile seit 3 Tagen
Ist bestimmt ein Fake oder?
Der wär zu günstig.
Kann es jemand einschätzen?
Beste Antwort im Thema
Du Fuchs das Stimmt. Es gibt keine 3 Speichen mit Heizung.
EDIT: Ohne schwarzen Himmel wäre dieser bei mir eh schon raus 😎
24 Antworten
Der hat auch Start/Stop Automatik. Hat mein 2011 er nicht.
Ich sage nur BMK-Motor... Ohne neue Injektoren wäre der für mich schon nicht mehr interessant...
Zitat:
@golfplus1 schrieb am 31. Juli 2015 um 09:29:13 Uhr:
Der hat auch Start/Stop Automatik. Hat mein 2011 er nicht.
Start-/Stop-Automatik wird oft mit Keyless Go verwechselt. Da der angebotene Key
let's go hat, wird das der Anbieter verwechselt haben. Zum Erstellen der Anzeigen wird nun Mal kein Nachweis über Technik, Sprache und Verständnis der beiden verlangt. Darum steht da auch "ohne Gewähr", wenn man es besser macht. Was beeindruckend ist: Die 2-Zonen-Klimaanlage stimmt 🙂 Dafür ist die Dachreling eigentlich aluminum-eloxiert und nicht verchromt.
Oft werden Fake Anzeigen erstellt um die Preise der "echten" zu drücken... Hab ich letzens von einem Guten Freund erfahren der ein Autohaus führt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@CoolWater schrieb am 31. Juli 2015 um 09:56:50 Uhr:
Ich sage nur BMK-Motor... Ohne neue Injektoren wäre der für mich schon nicht mehr interessant...
Kann man nicht verallgemeinern. Ein sehr guter kollege hat auf seinem 295.000km drauf. Mit den ersten injektoren. Auch sonst ausser wartungsarbeiten, verschleiss nix ersetzt.
Hallo leute habe dieses inserat auch zufällig entdeckt bei der suche nach nem neuen. Dieser preis ist doch nie im leben realistisch oder?
Wieso nicht?
So erstaunlich günstig ist der auch nicht. Der Wagen ist 10 Jahre alt, hat 3 Vorbesitzer mit einer Kilometerleistung die so manchen stutzig macht. Dazu die braune Lederausstattung ist auch nicht jedermann´s Geschmack. Alleine der letzte Punk wäre bei mir schon ein no go.
Trotzdem ein fake. Ne nicht erreichbare handy nummer und kein Name. Weiter suchen.
Ich kann hier kein Fake erkennen...
Anzeige an sich liest sich doch gar nicht so schlecht. Ist mittlerweile halt ein altes Auto und die Preise fallen. Die Gründe warum der Wagen weg soll können derart vielfältig sein. Angefangen von Neuanschaffung bis hin zum überflüssig gewordenen zweitwagen. Es gibt halt auch Leute die nicht auf's Geld schauen müssen und sich nicht am Verkauf des alten bereichern müssen.
Ich bin damals bei der Motorrad suche auch auf ein extrem gutes Angebot gestoßen. Dort war ebenfalls die Mailbox geschaltet und nie jemand erreichbar. Ich habe eine Nachricht hinterlassen und später dann sogar eine Benachrichtigung erhalten das dieses Bike inzwischen verkauft sei.
Und jeder der selbst mal ein Fahrzeug via www angeboten hat weiß was für Leute dann anrufen. Da kommt man schon schnell in Versuchung nur ne Mailbox zu schalten und sich die guten anfragen heraus zu suchen.