Fake-Inserat?

Audi A6 C6/4F

Servus,
bei meiner Suche nach einem vernünftigen Allradler bin ich hier auf diesen vollausgestatteten A6 gestoßen:

http://suchen.mobile.de/.../212971966.html?...

Hab natürlich gleich angerufen:
Aber es heißt, die Mailbox könne keine weiteren Anrufe entgegen nehmen..
Das mittlerweile seit 3 Tagen

Ist bestimmt ein Fake oder?
Der wär zu günstig.

Kann es jemand einschätzen?

Beste Antwort im Thema

Du Fuchs das Stimmt. Es gibt keine 3 Speichen mit Heizung.

EDIT: Ohne schwarzen Himmel wäre dieser bei mir eh schon raus 😎

24 weitere Antworten
24 Antworten

ich kann das Inserat nicht öffnen...ggf ausloggen und den Link einstellen oder die Nummer des Inserat einstellen.
Wenn man selber angemeldet ist eine Link weitergabe aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

mfg Senti

Stimmt

http://suchen.mobile.de/.../212971966.html

der, oder?

Vollausstattung? keine Sline Pakete, keine shz hinten, keine getönten Scheiben, kein Sonnenrollos...😉 das Wort wird zu oft missbraucht als Lockmittel 🙂 aber natürlich sonst sehr viel drin.

Ähnliche Themen

die Nummer steht in dem Link, wenn man die mitbenutzt kommt folgendes dabei raus:

http://suchen.mobile.de/.../212971966.html

EDIT: Toshy war wohl schneller aber sein Link ist ein anderer - dennoch ist es der selbe Wagen.... seltsame Sache......🙂

Die Sportpakete würde ich von der Vollausstattung ausnehmen. Das ist eher eine Alternativausstattung zum Exklusiv-Paket.

Die Frage des TE ist aber, ob das ein Fake ist. Warum sollte es das sein? Weil jemand nicht ran geht, wenn er angerufen wird? Was wäre dann der Vorteil des Fakers?

@Atomickeins: Schau mal zwei Beiträge über Deinen. 🙂

Den Vorteil wüsste ich auch gerne.
Vielleicht ist es die Langeweile von manchen Personen.

Ich stell mir halt die Frage, warum jemand ein Inserat online stellt, um dann 3 Tage das Handy auszuschalten?

Müssen ja schon mehrere Interessenten angerufen haben, wenn die Mailbox schon voll ist.

@Toshy:
ich habe es schon bemerkt - war wohl mal wieder zu langsam 😁

Gerade mal knapp 15tkm / Jahr finde ich für den Dicken schon recht wenig. Aber das hat noch nix zu bedeuten. Bei der Besichtigung sollten so gut wie keine Abnutzungspuren zu erkennen sein. Mein Dicker mit 340 tkm hat nur sehr geringe Spuren an Lenkrad, Sitzen und Schaltern (Langstrecke halt).

Die geringe Laufleistung könnte auch auf Stadtauto deuten. Dann sollte man mal na den DPF werten (MWB 104) sehen.

@Atomickeins: Was zwischen den beiden "/" steht, ist egal. Der Link tuts auch als .../Atomickeins/212971966.html 🙂

Mein Link hat übrigens den richtigen Text. Deiner kommt von nem Wagen aus Finsterwalde.

Hahahahah,
das "Key let's Go", gefällt mir außerordentlich gut.
MfG

Zitat:

@FGMUffz schrieb am 29. Juli 2015 um 23:12:45 Uhr:

Hahahahah,
das "Key let's Go", gefällt mir außerordentlich gut.
MfG

mir auch, meiner hat das 😁

Gruß Wolfgang

Lenkradheizung gibt es beim 4F nur als 4 Speichenlenkrad.

Du Fuchs das Stimmt. Es gibt keine 3 Speichen mit Heizung.

EDIT: Ohne schwarzen Himmel wäre dieser bei mir eh schon raus 😎

Deine Antwort