Fahrzeugschein C16SEI gesucht...DRINGEND!!!

Opel Corsa A

Möchte mir den C16SEI (von Irmscher umgebaut) eintragen lassen.
Mein TÜV-Mensch braucht aber die Daten aus einem Fahrzeugschein für diesen Motor um meinen Schein ausfüllen zu können.
Kann mir jemand bitte ne Kopie schicken oder via E-mail???

Wär echt super wenn jemand helfen könnte!!!

Grüsse Christien

29 Antworten

SCHEISS KAT!!!!

vorallem darf ma nmit dem dummen c16sei bald nimmer in die städte, denn er bekommt keine plakette.

boah wasn reihm 😁

alles mein was gemein 😉

genau, C14NZ D3 rulez!

jetzt ma ehrlich, wenn ich in die stadt will, dann kaufe ich meistens klamotten oder so ist also mit Parkhaus verbunden (in den meisten Fällen) Da ich aber kaum Parkhäuser kenne wo ich mitm Kat nich aufsetze bleibt der Gesi draußen. und bei uns umme Ecke fährt ne Bimmelbahn direkt bis Düsseldorf Hbf also 1000mal schneller und leichter mit der Bahn zu erreichen, und das beste an der sache = Ich hab keine hässlichen bunten Aufkleber inner Scheibe :-D

Ähnliche Themen

hehe, war letztens in Plauen in nem city-parkhaus, da bn ich mitm corsa schon schwer um die ecken gekommen un üerall aufgesessen, wie solls da erst mitm omega werden? manche parkhäuser-designer kannste echt nur an die wand schlagen.

@TE: kann man wegen den daten nicht bei irmscher was bekommen???? son extra katalog oder so?

@CorsaNostra86

Vielen Dank für den Schein!!!!

@tasteless, grad gesehn du bist karosseriebauerin? da kannst du uns und mir doch sicherlich tipps geben??? 🙂

Na klar, gerne doch, wir Corsafahrer müssen schließlich zusammenhalten...😉

Schieß los...

kram mal bitte den "problemstellen" fred raus, den habe ich kmal als kaufberatung gemacht. kannst ja mals sagen was du im allgemeinen davon hälst. (sin auch bilder drin wo ich die seitenteile ersetze)

Meiner Meinung nach, könnte sich noch so mancher Blechbätscher von dir was abgucken engine.

danke. haste aber recht, bier aufmachen kann ich unheimlich schnell.... 😁

Und im Motorraum stehen und einen daher philosophieren 😁

Nunja, Thema gelöst, Thread kann zu 🙂

@enginejunk: Hab den Problemstellen Thread und auch ein paar deiner Künste angeschaut.
Sieht doch schon gut aus was du da so machst.
Bei den Seitenwänden würde ich dir für die Zukunft raten...setz lieber ne komplette Seitenwand ein wenn du das Fahrzeug noch lange fahren willst.
Nur Repa-Bleche einzusetzen bringt von Anfang an viel Ansatz für neuen Rost mit.

Bei der kompletten Seitenwand hast du zwei kurze Schnitte links und rechts vom Scheibenrahmen die du ohne Probleme und Verzug verzinnen kannst.
Unten am radlauf und seitlich dann noch punkten...optimale Lösung!
Ist auch einfacher zum anpassen.

Die große Spachtelfläche die du nun an deiner Seitenwand hast wirkt wie ein Schwamm wenn der Oberflächenschutz mal verletzt wird, z.B. bei nem Steinschlag. Die ganze scheiße platzt dann irgendwann mal weg.

noja, habe für die 2 repa´s en 20 bezahlt..... 😁 zinnen tue ich nicht gerne, komme nicht an säurefreie zinnpaste ran...

hey du nase tu mal icq ^^
hast da zwei schöne links drin 😉

Deine Antwort