Fahrzeugkonfiguration ???
Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen einen VW Passat Kombi 2,0 TDI CR Highline Bj. 10/2009 gekauft.
Beim Händler stand der Passat auf 16 zoll Alu. Auf meine Frage, ob die 16 Zoll ab Werk verbaut wurden, sagte der Händler "Ja".
Meine Frage: kann ich, ohne zum freundlichen zu fahren, die Fahrzeugkonfiguration ab Werk einsehen ?
Wenn ja, wie ?
Danke schon einmal !
Beste Antwort im Thema
Ja, unter
https://erwin.volkswagen.de/.../showHome.do
Anmelden, für 5€ 24Std Zugang kaufen und in der Zeit alles runterladen was dich interessiert zu deinem Auto.
Viele Wartungsinfos und eben u.a. auch die Konfiguration deines Autos zur Auslieferung.
23 Antworten
Konfig und History ist doch verschieden.
Konfig = Wie ist der Wagen ab Werk ausgeliefert worden.
History = Was ist alles an dem Wagen schon gemacht worden.
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Konfig und History ist doch verschieden.
Konfig = Wie ist der Wagen ab Werk ausgeliefert worden.
History = Was ist alles an dem Wagen schon gemacht worden.
Richtig, in meiner Aussage ging es nur um die Konfig ab Werk. Und die ist nicht geheim für den Besitzer.
Nö die Konfig Ab werk ist eh auf dem Aufkleber im Bordbuch mit den 3 stelligen codes aufgeführt.
Auf dem Aufkleber sind aber die PR Codes unvollständig aufgeführt.
Zitat:
Und vor allem nicht alle.
Das habe/wollte ich damit sagen.
Zitat:
kann ich auch bestätigen.
Das muss ich mich anschließen.
Ich brauch z.b. Scheibenbremsen hinten, jetzt suche ich den Code weil ein Onlinehändler verschiedene Code's hat.
Der Händler gibt einen hinweis darauf wo ich den Code finden kann, aber an der entsprechenden Stelle steht bei mir nichts.
Zitat:
Original geschrieben von boranerone
Das muss ich mich anschließen.
Ich brauch z.b. Scheibenbremsen hinten, jetzt suche ich den Code weil ein Onlinehändler verschiedene Code's hat.
Der Händler gibt einen hinweis darauf wo ich den Code finden kann, aber an der entsprechenden Stelle steht bei mir nichts.
Haha 😁
Geht mir gerade genauso...brauch hinten neue.
Na ja...hab schon mit Wolfsburg telefoniert...werde mir demnächst beim 🙂 ne komplette Ausstattungsliste besorgen...da sollte alles drauf stehen.