Fahrzeughistorie abfragen!
Hallo!
Kann mir jemand bei Audi die Fahrzeughistorie abfragen??
Möchte einen A6 kaufen aber die Händler bei uns in AT blocken da sofort ab!
Bitte PN an mich!
Danke mfg
72 Antworten
Nur zu Info: hab mit dem Verkäufer geredet. Ihm war es tatsächlich nicht bewusst, dass schon mehrere Vorbesitzer vermerkt waren. Vertrag wird storniert und der Wagen geht wieder an ihn zurück.
Irgendetwas ist halt immer. Du bekommst nie den Wagen den Du Dir erträumst. Wenn Du das aber willst, musst Du neu kaufen. Ich hätte ihn behalten wenn er sonst keine weiteren Mängel hat und er Dir gefällt. Frag doch den Verkäufer ob er Dir beim Preis ein wenig entgegen kommt ohne unverschämt zu sein. Dann sind beide glücklich.
Zitat:
@RudiS schrieb am 2. Juni 2019 um 19:00:30 Uhr:
Irgendetwas ist halt immer. Du bekommst nie den Wagen den Du Dir erträumst. Wenn Du das aber willst, musst Du neu kaufen.
Da hast Du sicher recht.
Zitat:
@RudiS schrieb am 2. Juni 2019 um 19:00:30 Uhr:
Ich hätte ihn behalten wenn er sonst keine weiteren Mängel hat und er Dir gefällt. Frag doch den Verkäufer ob er Dir beim Preis ein wenig entgegen kommt ohne unverschämt zu sein. Dann sind beide glücklich.
hab ich versucht - er war aber nicht zu einer preisreduktion bereit, deshalb wurde das geschäft rückabgewickelt.
Musst halt weitersuchen. Auch nicht schön. Aber wenn Du Geduld hast, klappt es irgendwann. Viel Glück dabei.
Ähnliche Themen
Ich hätte auch die Historie und die Ausstattung von einem Audi erfahren.
Könnte mir bitte jemanden helfen?
Die Fahrgestellnummer ist vorhanden.
Danke im Voraus!
Zitat:
@ProTV schrieb am 18. Juli 2019 um 17:00:24 Uhr:
Könnte mir bitte jemanden helfen?Die Fahrgestellnummer ist vorhanden.
Danke im Voraus!
Die Ausstattung kannst du selber abfragen per myaudi App am Handy. Einfach das Fahrzeug als deines anlegen.
Als rechtmäßiger Fahrzeughalter wäre ich nicht damit einverstanden wenn jemand außer mir meine VIN benutzt um die Ausstattung abzufragen. Falls das möglich sein sollte, wäre das schon echt grenzwertig.
Zitat:
@a6prob schrieb am 23. September 2019 um 10:26:45 Uhr:
Zitat:
@ProTV schrieb am 18. Juli 2019 um 17:00:24 Uhr:
Könnte mir bitte jemanden helfen?Die Fahrgestellnummer ist vorhanden.
Danke im Voraus!
Die Ausstattung kannst du selber abfragen per myaudi App am Handy. Einfach das Fahrzeug als deines anlegen.
Dazu muss er die VIN haben ! 😉
Zitat:
@derSentinel schrieb am 23. September 2019 um 19:39:13 Uhr:
Zitat:
@a6prob schrieb am 23. September 2019 um 10:26:45 Uhr:
Dazu muss er die VIN haben ! 😉
Naja gut die ist ja ein Glück nicht so geheim wie die Historie, rückt doch jeder Händler sofort raus.
Bmw ist da besser drauf 😉
Leider ist bei mir die VIN von außen unter der Scheibe zu sehen. Beim nächsten Scheibentot wird das geändert. Keine Ahnung warum man das überhaupt so machen. Die Nummer geht nur mich und der Werkstatt etwas an.
Hallo Jungs.
Ich habe mal hier so euren Thread durchgelesen. Ich bin auf der Suche nach der Ausstattung meines evtl zukünftigen 4F. Eine Kopie des aktuellen Fahrzeugscheins liegt vor. Wie hier beschrieben habe ich mich bei MyAudi registriert und dachte etwas schlauer zu werden, jedoch funktioniert es nicht. Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
Gern auch per PN.
Ich bin mal gespannt.
LG Frank
Zitat:
@8eb6 schrieb am 2. November 2019 um 23:15:02 Uhr:
Hallo Jungs.
Ich habe mal hier so euren Thread durchgelesen. Ich bin auf der Suche nach der Ausstattung meines evtl zukünftigen 4F. Eine Kopie des aktuellen Fahrzeugscheins liegt vor. Wie hier beschrieben habe ich mich bei MyAudi registriert und dachte etwas schlauer zu werden, jedoch funktioniert es nicht. Kann mir vllt jemand weiterhelfen?
Gern auch per PN.
Ich bin mal gespannt.LG Frank
Was funktioniert daran nicht ??
Was möchtest Du denn wissen?
Ich gehe auf Ausstattungsdetails und da kommt Freischaltung erforderlich.
Ich möchte gern wissen, was in dem Wagen alles reingepackt wurde. Er hat S Line Sitze, AAS und ne Blackedition. Ich wüsste jedoch gern mehr.
Um mehr zu erfahren musst du bei einem Audi Händler bestätigen lassen, dass es dein Fahrzeug ist. Das geht in deinem Fall aber wohl nicht
Gibt's da wirklich keine Möglichkeit? Es ist optisch ein super Wagen, trotzdem sind mir die verbauten Komponenten wichtig, weil diese letztendlich für den Kauf entscheidend sind.