Fahrzeugdaten Update ist verfügbar
Fahrzeugdaten Update Version 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.22 ist verfügbar. Software des Touchscreens: 5.86 GB
Ähnliche Themen
137 Antworten
Zitat:
@LowIQ schrieb am 12. Mai 2022 um 11:59:37 Uhr:
I schon, nachom zweiten update scheint alls wieder zu funktionieren....des was nachm ersten update ned mer und so...
Angeblich wurde das nach ein paar Tagen auch wieder zurück gezogen, wenn man Berichten auf Facebook glauben kann. Ich habe bis jetzt keinen Fehler entdeckt und die Fehler vom vorletzten Update wurden ja Gott sei Dank behoben

Bei mir ging der Download heute recht flott, Karten (~18GB) in ca. 10-15 Minuten, und Touchscreen Software (~5,8 GB) "vorsichtiger" in etwa einer Stunde.
Bloß kann ich es noch nicht installieren, weil mein Auto nach dem Crash seit 5 Wochen in der Werkstätte steht und nicht fahrbereit gemacht werden kann, weil der Auspuff derzeit nicht lieferbar ist
Zitat:
@Grafreini schrieb am 3. Mai 2022 um 18:13:41 Uhr:
Das Update 44.02.16.52 für das fehlerhafte Update 44.02.13.12 habe ich nach zig Versuchen am Sonntag in 45 min runterladen können und habe es heute auf der Fahrt in den ND installiert (Dauer 27min). Nach einem Neustart zeigte es mir die Fahrzeiten in der MyDS App wieder an und auch das Navi im Fahrerdisplay. Somit ist mein DS mal wieder auf dem Stand vor dem Update 44.02.13.12. Ob man das als Erfolg verbuchen kann, bezweifle ich. Es kam nach ein paar Minuten irgendwelche Meldung wegen dem Navi und man musste entweder seine Mailadresse eingeben oder einen QR Code mit dem Handy auslesen. Für was konnte ich aber auf der Fahrt in den ND nicht heraus finden. Weis jemand wofür das ist?
Hi, kriege trotz des neuen Updates die Navi Karte nicht wieder in die Mitte Weiß nicht mehr genau was ich alles geändert habe, habe aber das kurzzeitig vorhandene, fehlerhafte Update, übersprungen.
Hi Grafreini, Hab das ...16.52 Update drauf. Aber keine Karte in der Mitte. Kriege auch die Geschwindigkeit nicht mehr nach links. Das geht bei dir offenbar?
Ja, genau - Navi Karte ist in der Mitte und Geschwindigkeit rechts.
Beides läßt sich trotz 44.02.16.52 bei mir nicht einstellen. Habe einen e-Tense der ganz rechts immer auch die Ladung zeigt. Vielleicht sind die Versionen Motor abhängig?
Da das keiner sonst beanstandet hat, versuche ich eine erneute Installation.
Vielen Dank für die Bilder!
PS: Es kann sein, dass das Navi früher nicht in die kleinen Fenster rechts oder links gingen. Als ich vor einem Jahr das Navi in die Mitte bekommen habe, wurde nicht mehr geändert.
... geht nicht mehr. Update Datei habe ich nicht mehr, nur das Nivi Karten Update war noch auf dem Stick. Wenn ausschließlich ich die Navi Karte nicht in die Mitte kriege, versuche ich es bei DS Support. Falls andere auch das Problem haben mit dem ....16.52 Update einfach kurz melden. Danke!
Software Update für Touchsreens 44.07.05.22_NACr0 verfügbar. Lässt sich aber nicht herunterladen, es kommt immer der selbe Fehler "Beim Abrufen der Update-Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie ihre Verbindungsparameter". Haben die das Update wieder zurück gezogen oder hat noch jemand das Problem beim herunterladen oder liegt es an meinem PC? Ich kenne mich da nicht so aus, habe aber nichts am PC verändert und beim herunterladen des Kartenmaterials hat alles noch sehr gut funktioniert. LG Reini
Ist ganz normal: die IT-Menschen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. Der Link ist falsch und wenn man dann den richtigen findet, wie es verschiedene Leute auf Peugeot-Foren gefunden haben, dann ist die Datei leer.
Also ein bisschen Geduld - vielleicht klappt es dann ja auch irgendwann mal oder auch nicht…
Danke für die Info. Ich würde das Update sowieso nicht vor Ende Juli installieren. Fahre am Wochenende in den Urlaub und möchte da kein böses Überraschung erleben
Hallo, wollte das update 44.07.05.22_NAC-r0 eben installieren (DS7 Baujahr 2018 Diesel 177PS) bekam aber mitten drin die Meldung FIRMWARE UPDATE ERROR. hab jetzt Blue Screen und lässt sich nicht weg machen. Motor ist aus aber Display weiter hin an mit BLUE Screen. Hattet ihr auch schon mal Probleme beim updaten ? Lade das Update jetzt erneuert herunter und versuch mein glück noch einmal. Hoffentlich klappts. LG
Zitat:
@EvrenBezan schrieb am 4. Juli 2023 um 20:39:42 Uhr:
Hallo, wollte das update 44.07.05.22_NAC-r0 eben installieren (DS7 Baujahr 2018 Diesel 177PS) bekam aber mitten drin die Meldung FIRMWARE UPDATE ERROR. hab jetzt Blue Screen und lässt sich nicht weg machen. Motor ist aus aber Display weiter hin an mit BLUE Screen. Hattet ihr auch schon mal Probleme beim updaten ? Lade das Update jetzt erneuert herunter und versuch mein glück noch einmal. Hoffentlich klappts. LG
Ein kurzes Update.
Update neu runterzuladen und neu zu installieren hat geholfen.
Da hast Du nochmals Glück gehabt!
Und gibt's irgendwelche Änderungen die du gemerkt hast??