Fahrzeugbewertung und bald "neuer"

Opel Vectra B

Hallo habe eine Fahrzeugbewertung beim FOH machen lassen.
Also ich bekommen noch 2100,- für meinen, laut Liste wären es 2300,- aber bei mir ist das Lenkgetriebe und Getriebe undicht, Spurstangen ausgeschlagen Bremsen hinten müssen neu und Querlenker haben Spiel. Also ein guter Preis, oder was meint ihr ???

Mein "neuer" Vectra b kommt in 10 Tagen, BJ 03.2002 und kostet 7800,- Euro.
Aber mehr dazu wenn ich ihn habe.

MfG Andre

127 Antworten

Hallo ich nochmal.
Also der Vectra C gefällt mir schon und der GTS sogar sehr gut, besser als ein Vectra b FLH, aber beim STH und Caravan sieht es anders aus da ist der Vectra b das schönere Auto.
Ich hätte schon gerne einen Vectra C genommen , aber mir wurde von den BJ 2002 - 2003 abgeraden und alles was jünger ist war mir zuteuer und Schulden wegen einen Auto mache ich nicht.
Also habe ich mich nochmals für einen B entschieden, ist einer der letzten, hat schon Xenon und 5 Jahre Garantie.
Ich war mit meinen 98er immer sehr zufrieden, aber ich muss im Januar zum TÜV und das Lenkgetriebe und Getriebe ist undicht sowie die Querlenker, Spurstangen und Bremsen hinten sind tot und soviel Geld will ich nicht mehr ausgeben.

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Ich war mit meinen 98er immer sehr zufrieden, aber ich muss im Januar zum TÜV und das Lenkgetriebe und Getriebe ist undicht sowie die Querlenker, Spurstangen und Bremsen hinten sind tot und soviel Geld will ich nicht mehr ausgeben.
MfG Andre

ich denke da ist alles in ordnung😰😰🙄🙄

MFG

Hallo blue das habe ich im ersten Beitrag schon geschrieben, das an meinen jetzigen einiges nicht i.o.ist.

MfG Andre

Hallo Leute seit heute 11 Uhr habe ich meinen neuen Vectra, leider steht er schon in der Werkstatt springt nicht mehr an 🙁 . Wie es scheint hat sich ein Marder zu schaffen gemacht, Mistviecher .

MfG Andre

Ähnliche Themen

Na es geht ja gut los...

ich hoffe, dass dein Problem schnellstmöglich behoben ist und du viel Spass mit dem "neuen" hast 🙂

BTW, ich würde gleich ZR machen lassen, denn ist eher bald fällig . Aber das sollte man vor dem Kauf abstprechen, mir ist nur jetzt aufgefallen wieviel km er hat. Aber was erzähle ich da, ist ja nicht dein erster Vectra 😉

Übrigens, unsere Veccis sind quasi "Brüder", beide EZ 03.2002, Z18XE und Selection Comfort 😁

Boah wie ärgerlich. 🙁 Aber jetzt kann es nur noch besser werden! Schöner Vectra. 🙂

Aber, Andre, mach dich auf Kritik befasst! Gleich kommen welche, die sagen werden, du brauchst dezente Tieferlegung, weiße Seitenblinker und etwas grössere Felgen 😁

Im Originalzustand ist die Hütte wirklich extrem Hochbeinig.

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Na es geht ja gut los...

ich hoffe, dass dein Problem schnellstmöglich behoben ist und du viel Spass mit dem "neuen" hast 🙂

BTW, ich würde gleich ZR machen lassen, denn ist eher bald fällig . Aber das sollte man vor dem Kauf abstprechen, mir ist nur jetzt aufgefallen wieviel km er hat. Aber was erzähle ich da, ist ja nicht dein erster Vectra 😉

Übrigens, unsere Veccis sind quasi "Brüder", beide EZ 03.2002, Z18XE und Selection Comfort 😁

Ja der ZR ist neu, wurde vor 10.000Km gewechselt.

Habe jetzt einen kostenlosen Leihwagen, ein Astra H bis er wieder i.O. ist.

Bloß gut das ich heute gleich hin bin, denn so ist der Schaden ja letzte Nacht passiert wo er noch nicht mir war. Wäre ich erst Montag hin gefahren, hätten sie gesagt das ist bei mir zu hause passiert und Marderschaden übernimmt ja die Garantie nicht. Ist vielleicht Glück im Unglück.

MfG Andre

Zitat:

Aber, Andre, mach dich auf Kritik befasst! Gleich kommen welche, die sagen werden, du brauchst dezente Tieferlegung, weiße Seitenblinker und etwas grössere Felgen 😁

😁 Ich wollte eigentlich warten mit sowas bis er das Auto auch wirklich vor der Haustür stehen hat! 😁

Zitat:

Original geschrieben von regda

Zitat:

😁 Ich wollte eigentlich warten mit sowas bis er das Auto auch wirklich vor der Haustür stehen hat! 😁

Na ja 50 Km gefahren bin ich schon und zuhause war ich auch, aber dann Sprang er schon schlecht an und die KL mit dem Schlüssel ging an.

Aber was ich festgestellt habe, er läuft viel ruhiger und geschmeidiger als mein alter Vectra auch die Dämmung von denn Achsen ist viel besser man hört kaum Fahrgeräusche.

Und das ist mein Leihwagen für die nächsten Tage.

Alles Gute auch von mir!!! Nur der Marderschaden is schon wieder sch....! Geht ja so los wie es mit dem alten augehört hat!
War hoffentlich das letzte mal für ne ganze Weile!!!

Viele Grüße

Danke Leute, am Montag wissen wir dann mehr was es nun wirglich ist es war nur ein Vermutung vom Meister. Ist mir aber auch Wurscht, solange ich nichts bezahlen muss ist alles i.O.

Zitat:

Hallo Leute seit heute 11 Uhr habe ich meinen neuen Vectra, leider steht er schon in der Werkstatt springt nicht mehr an 🙁 . Wie es scheint hat sich ein Marder zu schaffen gemacht, Mistviecher .

MfG Andre

... na wollen wir mal hoffen, das es Marder waren und dass es dabei bleibt.

Alle Naselang am Vectra zu basteln macht wenig Laune - aber wem sag ich das 😉

Ich drück dir die Daumen.

Grußcocker

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Zitat:

MfG Andre

... na wollen wir mal hoffen, das es Marder waren und dass es dabei bleibt.
Alle Naselang am Vectra zu basteln macht wenig Laune - aber wem sag ich das 😉
Ich drück dir die Daumen.

Grußcocker

Jo Danke Cocker, ich hoffe es auch das dann erst mal Ruhe ist.

Aber der z18xe ist schon was anderes als der X18XE, viel ruhiger und geschmeidiger läuft der Motor.

MfG Andre

Deine Antwort