Fahrzeugbesichtigung in Kassel möglich?

BMW 3er E92

Servus,

ich hätte eine Bitte an die Forumsmitglieder aus Kassel..ich hab mich in einen E92 verguckt, der steht bei einem Händler, auf den Fotos sieht alles sehr sauber und gut aus, ist ein US Modell, da der Händler am Telefon nicht so gesprächig war, wäre es super nett, wenn einer sich da ne halbe Stunde Zeit nehmen könnte um sich das Auto mal kurz anzuschauen, ist ein 335is. Ich bin leider aus München, so wie der Händler am Telefon drauf war hab ich einfach Angst die 1.000km (Hin+Zurück) umsonst zu fahren..

-Wichtig wäre ob das Auto bereit ist um ihn in DE zuzulassen, TÜV etc.
-VIN wäre mir wichtig, die wollte er mir am Telefon nicht geben..

Falls jemand Zeit und Lust hätte, würde ich mir über eine kurze Nachricht freuen.

Beste Antwort im Thema

Den Weg nach Kassel kannst du dir sparen, Das sind betrüger. Alle oder viele Autos von denen sind Reparierte Totalschaden aus der USA. Darum bekommst du auch keine FGN,im voraus. Mich haben die auch beschissen mit einem Reparierten Totalschaden,repariert in der Ukraine uns angeblich 1 Hand Unfallfrei schönes Deutsches Auto.
Das war die Aussage im ersten Telefonat.Jetzt wollen die nichts mehr wissen.Die machen nur Kaufferträge im Kundenauftrag mit Ausländischen Adressen damit Sie aus dem Schneider sind.
Leider kostet eine Klage erstmal 3000 Euro die ich nicht auch noch in den Sand setzen will.
Gruß Peter

91 weitere Antworten
91 Antworten

Die "falschen" kaufen sich keine Autos ... und über geklaute beschwert man sich nicht hinterher 😛

Zitat:

@parnishka schrieb am 26. Februar 2016 um 20:37:50 Uhr:

Die "falschen" kaufen sich keine Autos ... und über geklaute beschwert man sich nicht hinterher 😛

Den Sinn deiner Botschaft kann ich leider nicht nachvollziehen kannst du etwas konkreter werden?

Auf der Seite der scheiss Betrüger werden keine Fahrzeuge mehr angeboten!?
Weiß jemand von euch hierzu näheres?

haben die dich veräppelt oder wieso bist du so sauer?

naja bieten immernoch an :

https://home.mobile.de/.../dealerHomepageRedirect.html?...

unter verdeckten Namen.

Die müssen ja seriös wirken also wurde der name umgetauft in Vermittlung xyz 😁 die Säcke 😁

Alleine schon der Absatz :

Wichtig!!!

Im Kundenauftrag §25a
Besichtigung NUR nach Absprache
Alle Angaben ohne Gewähr
Bei weiteren Fragen bitte anrufen
Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!!!

1 zu 1 übernommen da wissen wir doch sofort um wen es sich handelt lol.

Ähnliche Themen

Wen ich da das Kassel lese wird mir echt schlecht... Solche Assis!

hehe kommse da auch her?

Hallo,
die Jungs haben sich umbenannt in Automobil Vermittlung Kassel .

Gruß Razanta

Zitat:

@wobPower schrieb am 28. April 2016 um 18:07:29 Uhr:

hehe kommse da auch her?

Jupp... Steht weiter oben schon mal! Da kann man sich echt Fremdschämen :-(

Ich kann auch Leute nicht verstehen die sich da auch nur Melden? Das liegt doch klar auf der Hand, dass es alles nur Abzocke ist.

Wo keine Kunden da kein Geschäft - die Blödheit der Leute ist das Geschäft solcher Assis!

Das kommt von "Geiz ist geil" Mentalität!
Jeder will sparen und freut sich über so ein Geschäft.
Und dafür fährt man gerne auch weiter (ich auch beim Autokauf... aber wegen Wunsch Ausstattung) und kennt somit selten den Ruf des Händlers!
Man erreicht ja nicht alle mit so einem Forum... leider

Hiermit möchte ich alle nochmals warnen!!!

Hier hätte ich alle Fakten und Informationen zu folgendem Fahrzeug:

WBADX7C58BE579982
BMW 335i

Angeboten wird das Fahrzeug von folgendem Händler:

Automobil Vermittlung Kassel
Forstfeldstrasse 10-12
34123 Kassel
Deutschland

Das Fahrzeug wird vom Händler als Unfallfrei und erste Hand verkauft.

Wir achten noch mal auf die Erstzulassungen!!!

PS: Bitte weiter Posten wo es geht um Händler und seine Maschen bekannt zu machen.

Fahrzeugschein

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 22. Februar 2016 um 06:34:04 Uhr:

Zitat:

@DaFunk schrieb am 21. Februar 2016 um 18:57:02 Uhr:

Mal ernsthaft, kann man solche Händler wie z.B. den aus Kassel mit seinen US Reimporten im gefakten Kundenauftrag nicht einfach mal der Polizei/Staatsanwaltschaft melden? Ich meine teilweise ist es halt schon sehr offensichtlich, dass da Betrüger am Werke sind. Oder meint ihr das bringt nichts?

Sagen wir mal so, man müsste die Sache bei der zuständigen Staatsanwaltschaft schriftlich auf strafrechtliche Relevanz prüfen lassen. Eine Anzeige bei der Polizei birgt immer das Risiko, am Ende eins wegen falscher Verdächtigung auf die Müzue zu bekommen, der Weg über die Staatsanwaltschaft direkt nicht... 😉

so ein schwachsinn ..... ermittelndes organ ist und bleibt "grün-weiss" ähm ... silbert blau ^^ smile
das öffentliche interesse muss einfach gewahrt sein .... und bei den wahrscheinlich vorhandenen straftatsbeständen ist dieses gewahrt .... betrug , urkundenfälschung in tatmehrheit mit gewerbsmässigem diebstal usw
also geht zu der nächsten bullenklingel und macht eine anzeige .... aber guter TIP von mir ....
solche leute finden es aber alles andere als lustig wenn irgendwelche forendiskussionslümmel ihnen ihr buisiness versauern wollen
😉 und ich denke da sollte euch doch wohl eher eure geund und unversehrtheit + der eurere familien wichtigere sein als solche leute 🙂
ihr kennt so was nur ausm TV !!!! also vkauft dann einfach eure kisten wo anders und gut 😉

ist nur so ne dunkle vorahnung ...looool

anderer seits wenn ihr autos zu einem mega dumping kurs haben vwollt,
dann tretet zu diesen leuten hin und sprecht mit denen klaRTEXT . WEIL ES KEINE UNFALLKISTEN SEIN WERDEN ; SONDERN ABGERECHNETE FAhrzeuge ,,,, sprich mit neuen papieren ( bzw papieren von totalios und/oder reimports usw ) .... ist zwar keinenfalls legal diese variante aber wenn die papiere gut gemacht sind , dann könnt ihr zum polo preis eben newn vollen a6 fahren ...hehehehe

also

habe die ehre

Zitat:

@MadMxX schrieb am 7. Oktober 2016 um 10:23:03 Uhr:

so ein schwachsinn .....

Da bin ich mal auf die Antwort von NeoNeo28 gespannt...bei rechtlichen Themen kann man sich auf seine Aussagen verlassen, so jedenfalls meine Wahrnehmung.

Zitat:

@Ged schrieb am 7. Oktober 2016 um 12:33:33 Uhr:

Zitat:

so ein schwachsinn .....

Da bin ich mal auf die Antwort von NeoNeo28 gespannt...bei rechtlichen Themen kann man sich auf seine Aussagen verlassen, so jedenfalls meine Wahrnehmung.

die rechtliche seite an dieser geschichte ist im deutschenrecht nunmal diese, wenn man seiner bürgerlichen pflicht nachkommen sollte , dann sollte man im zweifelsfalle eine polizeiliche M E L D U N G machen ..... man bringt ja keinen tatbestand zur A N Z E I G E , genau ,,, richtig geraten -> weil ihr selbst ja keinen tatbestand weder als täter noch als opfer darstellt -> also ihr nur euren bürgerlichen pflichten nachkommt und dies der dafür zuständigen behörde -> polizei M E L D E T!!!!!
juristisch gesehen 😉

Zitat:

Zitat:

so ein schwachsinn .....

Da wird auch der liebe NeoNeo28 nur die Antwort geben können. Ein Automobilvermittler ist nicht haftbar. Er ist nur Vermittler und kein Verkäufer. Nur der Verkäufer ist haftbar und der sitzt im östlichem Ausland.

MfG.Razanta

Zitat:

@Razanta schrieb am 8. Oktober 2016 um 09:09:57 Uhr:

Zitat:

Da wird auch der liebe NeoNeo28 nur die Antwort geben können. Ein Automobilvermittler ist nicht haftbar. Er ist nur Vermittler und kein Verkäufer. Nur der Verkäufer ist haftbar und der sitzt im östlichem Ausland.

MfG.Razanta

korrekt 😉 und anscheissen tut man nieeeeemals 😉 sei denn ihr seit pus...... ^^

Deine Antwort