Fahrzeugbesichtigung in 41849

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

das Fahrzeug steht etwas über 300 km weit entfernt von mir. Hab bis jetzt schon insgesamt ca. 1000km abgespult für lauter nullnummern und daher habe ich keine Lust mehr soweit zu fahren um die nächste Entäuschung zu erleben, deswegen wollte ich mal euch Fragen ob sich den Jemand anschauen kann wenn er in der Nähe wohnt und nichts zu tun hat.

Handelt sich um diesen Wagen hier...

http://suchen.mobile.de/.../180860902.html

Gruß
Michi

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robi90

Also schaut euch mal die Bilder von dem Auto an * Hintere Sitze* !!!... DAS IST 4 Zonen Klima Automatik ! 🙂

Also so ist mein Stand der Dinge 😉

EDIT::: ups... hab vergessen den Link einzustellen !!!!!!!!

http://suchen.mobile.de/.../178919647.html?...

Zuviel Bling Bling 😁

stimmt schon, da ist ihm ein falsches Bild reingerutscht. Den defekten Holm konnte ich nicht erkennen.

der defekte Holm ist bei mehrern Bildern zu erkennen, auf dem Bild sieht man ihn aber ganz gut

Danke! das schaut nicht schön aus...

da sich der -TE- eh nicht mehr gemeldet hat, kann das hier wohl zu den Akten gelegt werden.

Gruß Wolfgang

Keine Sorge ich bin noch da🙂

Eben aus diesen Gründen war ich auch skeptisch und wollte halt mal eben nicht über 300km eine Richtung umsonst fahren.

Werde von dem die Finger lassen... was ihr hier so entdeckt habt...

Und den Start/Stop-Knopf nicht vergessen😉

Zitat:

Original geschrieben von bauigel2003

Es geht aber m.E. nichts über eine persönliche Probefahrt. Und die könnte sich bei diesem Fahrzeug lohnen...

Oder auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mhh...da is ihm wohl EIN anderes Bild mit reingerutscht... aber 4 Zonen Klima hat er trotzdem !

Wie oft denn noch Senti (und auch die anderen)? 😉

Der Audi A6 4F hat eine 2-Zonen-Klimaanlage. 3 oder mehr "Klimazonen" gab es im 4F nie ab Werk! Hinten hat man höchstens die Sitzheizungsregler. Die Komfortklimaautomatik plus fügt hinten lediglich ein paar Luftausströmer hinzu, die aber von den Insassen nicht getrennt geregelt werden können.

genau !🙂...

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mhh...da is ihm wohl EIN anderes Bild mit reingerutscht... aber 4 Zonen Klima hat er trotzdem !

Wie oft denn noch Senti (und auch die anderen)? 😉

Der Audi A6 4F hat eine 2-Zonen-Klimaanlage. 3 oder mehr "Klimazonen" gab es im 4F nie ab Werk! Hinten hat man höchstens die Sitzheizungsregler. Die Komfortklimaautomatik plus fügt hinten lediglich ein paar Luftausströmer hinzu, die aber von den Insassen nicht getrennt geregelt werden können.

Deine Antwort