Fahrzeugbesichtigung in 41849

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

das Fahrzeug steht etwas über 300 km weit entfernt von mir. Hab bis jetzt schon insgesamt ca. 1000km abgespult für lauter nullnummern und daher habe ich keine Lust mehr soweit zu fahren um die nächste Entäuschung zu erleben, deswegen wollte ich mal euch Fragen ob sich den Jemand anschauen kann wenn er in der Nähe wohnt und nichts zu tun hat.

Handelt sich um diesen Wagen hier...

http://suchen.mobile.de/.../180860902.html

Gruß
Michi

24 Antworten

Hi,

wohne in der nähe habe aber leider keine zeit ihn zu besichtigen.

Den Laden kenn ich nicht wo der Audi steht, sieht aber aus wie diese vielen "bezahle über listenpreis"-verkäufer.

Am Kennzeichen steht Moll

Muss Moll Automobile aus Aachen sein , ich denke wenn die was am tacho gedreht haben oder was anderes dran war kannste es ja bei Moll nachfragen.

Finde aber der Audi sieht recht gut aus.

vllt kommst du ja doch hochgefahren und siehst ihn dir mal an.

Gruß
Miczor

Ich meine auch, dass das Fzg recht gut ausschaut. Ich habe für meinen BJ 2010, 130.000 km, 24.400 Euro bezahlt, aber inkl. neuer Bremsen sowie neuer Sommer- und Winterreifen, 2013 Naci-CD, 2 Jahre Garantie, Rest siehe Signatur, nur ohne Bose, aber von VW/Audi-Vertragshändler. Fzg war ein Leasingfahrzeug eines Geschäftsführers, der gerade gegenüber meiner Vertragswerkstatt gelegen war. Das müsste eben auch ein Kriterium sein, wer das Fahrzeug fuhr resp. ob es sich um einen Leasingrückläufer handelt.

Es geht aber m.E. nichts über eine persönliche Probefahrt. Und die könnte sich bei diesem Fahrzeug lohnen...

Gruß und viel Erfolg, Achim

Hi Michi,

ich wohne leider auch zu weit entfernt...

Das Fahrzeug sieht auf den Bildern ganz passabel aus. Die Fahrzeugbeschreibung wiederum, vermittelt zumindest mir, einen sehr deutlichen Eindruck mit was für einen Verkäufer man es zu tun haben wird.

Bei so hohen Ausgaben ist der erste Eindruck immer entscheidend. Die vielen Rechtschreibfehler, selbst bei einer so kompakten Komponentenliste, lassen auf wenig Sorgfalt schließen.

Gruß

Holger

LEUTE!!!!!!!!!!!

schaut euch mal die Bilder 5 und 6, also die ersten 2 Innenraum Bilder an !!! Ganz genau anschauen, es handelt sich um 2 verschiedene Autos !!... mfg robi90

EDIT:.... und 4 Zonen Klima, hat der A6 auch nicht 🙂 und Bose auch nicht..oder doch ??.. in einem bild hats Bose..im anderen ned...^^

Ja geil, Bild 5 ist aus einem VFL S-Line und 6 aus einem neuen... LOL

ist nicht Moll in Aachen oder....

Es ist ein freier Händlerring, gibt es in einigen Städten hier.

Der Wagen steht in Wassenberg, ca, 25 - 30 km von mir (41189 MG.)

Gruß Wolfgang

p.s. habe allerdings auch die
Verwmutung, dass da etwas
nicht stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von MarkusR

Bin ich blind? Für mich sehen die gleich aus. Zeig mir mal die Unterschiede auf.

Zitat:

Original geschrieben von SHAUnicorns

Zitat:

Original geschrieben von MarkusR

Bin ich blind? Für mich sehen die gleich aus. Zeig mir mal die Unterschiede auf.

Achte bei Bild 5 und Bild 6 auf den grossen Drehknopf vom MMI. Einmal ohne Joystick und einmal mit.

Desweiteren sind auf dem Bild 5 die Tasten im Multi-Lenkrad nicht mit Chromringen eingefast.

Komisch das Ganze. Und auch ein recht dreckiger Fussraum, dafür das der Wagen verkauft werden sol.

Gruss
golftdi115

Und wenn du näher hinschaust siehst du auf dem einen Bild bose Lautsprecher und auf dem anderen Bild keine 😉

Ich seh schon. Detail Profis 🙂

mhh...da is ihm wohl EIN anderes Bild mit reingerutscht... aber 4 Zonen Klima hat er trotzdem !

wo ??????

quote]
Original geschrieben von derSentinel
mhh...da is ihm wohl EIN anderes Bild mit reingerutscht... aber 4 Zonen Klima hat er trotzdem !

Also schaut euch mal die Bilder von dem Auto an * Hintere Sitze* !!!... DAS IST 4 Zonen Klima Automatik ! 🙂

Also so ist mein Stand der Dinge 😉

EDIT::: ups... hab vergessen den Link einzustellen !!!!!!!!

http://suchen.mobile.de/.../178919647.html?...

Und einen beschädigten Holm hat der Wagen auch (Fahrerseite hinten Bild 12)

Deine Antwort