ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fahrzeugbeschreibung und Kommentare

Fahrzeugbeschreibung und Kommentare

Themenstarteram 22. Juli 2011 um 17:42

Hallo;

nachdem ich von Anfang an mein Auto unter "Fahrzeugbeschreibung" nicht beschreiben kann und hier keiner helfen konnte (stand sogar in PN-Kontakt mit `nem Mod), kann ich jetzt beim Fahrzeug (und nur da!) neue Kommentare nicht mehr lesen:mad:... HILFE!

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2011 um 18:18

aua, ich glaub da ist schon der "schuldige".

(diesmal nicht vista :D )

von dem browser, wuerde ich mich im eigenen interesse (sicherheit und kompatibilität) trennen.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören was aus dem Einführen weiterer Getriebevarianten in der Fahrzeugbeschreibung geworden ist?

Danke!

Gruß

Hallo AnyTime,

vielen Dank für den Reminder und die Geduld. Wir sind aktuell damit beschäftigt, allen Fahrzeugvarianten die richtigen Getriebevarianten zuzuordnen. In diesem Zug wird auch die Auswahlmöglichkeit im Fahrzeugprofil erweitert um zu vermeiden, dass Nutzer mit bereits angemeldeten Fahrzeugen Ihr Fahrzeug umständlich löschen zu müssen.

Leider wird auch dies noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und wir können leider auch aktuell noch keine schnelle Lösung anbieten.

Mit freundlichem Gruß aus der Werkstatt

Micha

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es schon was neues gibt oder ich die Funktionalität vllt nicht verstanden/gesehen habe?

Danke!

 

Gruß

Hallo Anytime.

Ein gesundes neues Jahr Dir zuerst einmal. Die Umstellung der Getriebevarianten ist für die wichtigsten Hersteller mittlerweile abgeschlossen. Dies wird allerdings nichts mehr daran ändern, dass es im alten Fahrzeugselektor weiterhin nur zwei Auswahlmöglichkeiten für den Nutzer geben wird, auch wenn z.B. ein DKG verbaut ist. Sobald der Umzug auf Carfacto.de dann vollzogen ist wird die gewonnene Detailtiefe auch für Euch sichtbar werden.

Mit besten Grüßen.

Micha

Hallo zusammen,

ich will natürlich nicht nerven, aber die Getriebeauswahl gibt es immer noch nicht oder hab ich vielleicht nicht verstanden wie man es einstellt?

Danke!

 

Gruß

Soo, der letzte Beitrag in diesem Fred ist mittlerweile ~6,5 Jahre alt, man kann neuerdings Softwarestände, Scheinwerferart, Zusatzversicherungen etc. auswählen, aber bei den Getriebe gibt es weiterhin nur Handschaltung oder Automat?!:confused:

Automat dann wohl für alles was nicht "handgerührt" ist ... weil, es geht ja automatisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Fahrzeugbeschreibung und Kommentare