ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fahrzeuganlage bzw. -Verwaltung bei My Audi

Fahrzeuganlage bzw. -Verwaltung bei My Audi

Audi R8
Themenstarteram 13. Juli 2008 um 8:32

Hallo Fans,

ist es jemand gelungen, die Daten seines A 5 über "My Audi" abzurufen? Obwohl ich verschiedene Varianten von FGNr. eingegeben habe - mit O oder 0(null) mit WAUZZ und ohne - es funktioniert einfach nicht.

Weiß jemand Bescheid? Was könnte ich falsch machen?

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2008 um 8:32

Hier könnt ihr euch über die Ausstattung eures Audi informieren.

Dazu müsst ihr euch einfach hier unter MyAudi auf der Audi Homepage anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung könnt ihr euch die Konfiguration eures Audi online anschauen. Gerade auch im Falle eines Verkauf sehr nützlich um alle Informationen zusammen zu haben.

Bei Problemen mit der Anmeldung, bitte hier klicken.

Weitere Fragen könnt ihr hier stellen

am 13. Juli 2008 um 12:36

Bei mir ging das bisher immer, die Nummer musst du komplett angeben, so wie sie in dem Feld im Fahrzeugschein steht, evtl. ist das bei Audi aber nur ein vorruebergehendes Problem wenn du es richtig angegeben hast.

am 13. Juli 2008 um 14:11

bei mir hat das auch problemlos funktioniert mit der kompletten Nummer aus dem KFZ-Schein, incl. WAUZZ...

Themenstarteram 13. Juli 2008 um 15:50

Vielen Dank für den Hinweis - es hat alles geklappt!

Allzeit gute Fahrt

geht das MY AUDI eigentlich wieder? oder sieht man immernoch nur sein tolles Auto aber keine weiteren Informationen? wenn ja wird das wieder was oder wars das jetzt? weil dann ist die Seite ja komplett nutzlos....

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

geht das MY AUDI eigentlich wieder? oder sieht man immernoch nur sein tolles Auto aber keine weiteren Informationen? wenn ja wird das wieder was oder wars das jetzt? weil dann ist die Seite ja komplett nutzlos....

Mit der Android App bekommmt man alles angezeigt...

Zitat:

Original geschrieben von Frank_E90

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

geht das MY AUDI eigentlich wieder? oder sieht man immernoch nur sein tolles Auto aber keine weiteren Informationen? wenn ja wird das wieder was oder wars das jetzt? weil dann ist die Seite ja komplett nutzlos....

Mit der Android App bekommmt man alles angezeigt...

Mit der iPhone App auch.

Nur auf dem PC geht's weiterhin nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Frank_E90

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

geht das MY AUDI eigentlich wieder? oder sieht man immernoch nur sein tolles Auto aber keine weiteren Informationen? wenn ja wird das wieder was oder wars das jetzt? weil dann ist die Seite ja komplett nutzlos....

Mit der Android App bekommmt man alles angezeigt...

Wie nennt sich die App? My Audi? oder welche?

Gruß und Danke

Ja My Audi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Fahrzeuganlage bzw. -Verwaltung bei My Audi