ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fahrzeug suche/ Foren Mitglied?!

Fahrzeug suche/ Foren Mitglied?!

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,

da ich ja ein heimlicher Mitleser bin bei euch im MT, wollte ich mich mal selber nach langer Zeit wieder melden mit einer Frage an euch, und zwar kennt jemand dieses Fahrzeug oder den Halter eventuell ist er gar hier Mitglied im Forum?

Wenn jemand Infos darüber hat wäre ich sehr erfreut!

Bild im Anhang...

 

[Bild im Anhang von MT-Moderation entfernt - Datenschutz]

Beste Antwort im Thema

Die Unverständlichkeit für uns Mitleser hat sicherlich mit dem entfernen des Bildes zum Beitrag durch MT zu tun. Mir kam die gleiche Frage wie @keksemann in den Sinn.

 

Beste Grüße

 

Micha

 

PS: Freundlich auf einen Beitrag reagieren kann man trotzalledem. :)

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Hm.... Dein Anliegen müsstest Du uns irgendwie anders beschreiben.... so wird das nix @MrBozz

Weshalb, ist es zu unverständlich für dich? Oder muss ich die allgemeine Neugier hier befriedigen um was es hier geht?

 

Außerdem ist es ja kein Anliegen sondern einfach ne Frage ob dieser Mensch hier Mitglied ist und ob den jemand kennt.... Den Rest erledige ich schon....

Dein Bild ist entfernt worden: also sind wir handlungsunfähig

 

Bild im Anhang von MT-Moderation entfernt - Datenschutz

Die Unverständlichkeit für uns Mitleser hat sicherlich mit dem entfernen des Bildes zum Beitrag durch MT zu tun. Mir kam die gleiche Frage wie @keksemann in den Sinn.

 

Beste Grüße

 

Micha

 

PS: Freundlich auf einen Beitrag reagieren kann man trotzalledem. :)

Mmh,

 

wahrscheinlich hat "dieser Mensch" die Madmoiselle des TE zu freundlich angeguckt und wird jetzt steckbrieflich 'gesucht' vom "russischen Inkassobüro" gesucht...

Tja die Ratlosigkeit liegt auf der Hand vielleicht hast du ja einen Namen oder Ort wo der gesuchte herkommen könnte....gibt ja doch so manche Zufälle...aber hier sind schon denke ich ein paar hunderte oder tausende User unterwegs hier im Forum....und Phaetons gibt es ja nicht soviele...ist ja kein Golf:)

Thema kann geschlossen werden, habe den Kollege gefunden.

Zitat:

@MrBozz schrieb am 13. Nov. 2020 um 11:21:20 Uhr:

habe den Kollege gefunden

Wo?

 

Was droht ihm jetzt? :D

Zitat:

@MrBozz schrieb am 13. November 2020 um 11:21:20 Uhr:

Thema kann geschlossen werden, habe den Kollege gefunden.

Dein Wille geschehe... Amen.;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fahrzeug suche/ Foren Mitglied?!