Fahrzeug Bewertung.

BMW 5er G30

Guten Tag,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte von meinem 3er GT auf den neueren 5er umsteigen, aufsteigen oder wie ihr es nennen wollt.
Daher suche ich halt seit geraumer Zeit.

Nun habe ich einen gefunden. Er hat zwar wenig Ausstattung aber das nötigste was mir persönlich reicht.

Ich habe mit den Verkäufern gesprochen. Er sagte zu mir es sind Dänische Autos. Sprich Firmen wagen die wieder zurück gehen und finanziert bzw geleast sind bei der BMW Bank. Klingt für mich als Laie an sich verständlich.

Bitte um Hilfe

Und ach hier ist der link

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 520 i Lim. Automatik*Navi*LED*Tempomat*PDC
Erstzulassung: 10/2018
Kilometer: 6.825 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 33.550 €

Vielen Dank.

Liebe Grüße

19 Antworten

So
Ich war beim Händler.
Der hatte 6 von denen da rum stehen. Die Ausstattung war bei allen gleich.
Die Erklärung die er mir Abgang klang plausibel.

Der Wagen war wirklich top. Er hat mir die ganzen Papiere alles gezeigt.

TÜV hat er noch ca 2 1/2 Jahre.

Er würde mir halt eine kleine Inspektion machen

Sprich Öl Wechsel und alle Flüssigkeiten auffüllen.

Das einzige was mich geärgert hat ist, dass er keinen Cent vom Preis runter ging.

Die Begründung war, dass er die Autos sehr gut verkauft und wenn einer weg ist holt er sich einen neuen. Und leider stimmt es ich verfolge die Angebote gut seit einer Woche.

Für meinen bot er meiner Meinung sehr wenig. Er sagte aber sich das ich privat locker 3 bis 4 Riesen mehr bekommen würde.

Und ich lasse es mir jetzt 2 Wochen durch den Kopf gehen und wenn alles passt und es klappt wie ich es mir vorstelle möchte ich mir den Wagen doch kaufen, weil er wie gesagt sehr gut da steht.

Der Preis ist OK. Der will halt nich runter gehen weil er dann sein Gewinn verliert und bei Null ist. Sein plus ist vielleicht 1500-2500eur

https://m.proauto-bmw-service.de/.../...agen-in-langenfeld-AbCFDd.html

Was haltet ihr von dem ??
Der ist direkt von einem BMW Haus.

Das mit dem BMW Haus war mal, es ist ein ehemaliger Händler der keine Neuwagen anbietet. Es kann aber sein, dass er noch das BMW Logo im Service Stempel hat, der Rest ist ein Gebrauchwagenhändler. Bis auf die Tatsache dass das Auto kein re-import zu sein scheint, ist es wie das erste Angebot. Aber nicht besser oder schlechter.