fahrwerkseinbau!!!!!!!
ja hi..also hab mir nun endlich nen fahrwerk besorgt....hab nur noch ne kurze frage...werde das fahrwerk mit nem bekannten einbauen...meine frage ist..was brauch ich eventuell noch??(also werkzeug und hebebühne is klar 😉 )ich meinte was soll ich beachten(gewindefahrwerk)..soll ich neue domlager einsetzen oder reichen die seriendinger..eventuell auftretende probleme...bitte um rat bevor mist gebaut wird!!!!!!!!!!!
24 Antworten
Zwischendurch mal bemerkt: ATU ist so übel garnicht, was die an Teilen verkaufen ist recht brauchbar.
Über den Service äußer ich mich mal nicht, ich kenn da eine der wollten sie den Tank wechseln wegen Rost.
Ich hab den netten Herrn dann mal gefragt seit wann Plastiktanks rosten...
Dann such dir eine Ordentliche Werkstatt 😁
Wenn du willst, kann ich dir eine in Hanau empfehlen 😉
Die Jungs sind klasse!!!!! Haben früher bei BRABUS geschafft.
Gruß Andy
hanau...ich weiß doch noch nichtmal wo das ist..wohne im schönen harz 😉.....ach der atu mann is schon ok..ich belabere ihn schon manchmal stunden...da hat hier, in meiner stadt der opelmann weniger ahnung....gruuuuuuuß..
Ähnliche Themen
ich zitiere mich mal selbst, siehe link😉
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
Domlager tauschen, wär doch ärgerlich, wenn nach 2 Wochen die alten das Klappern anfangen und die Federbeine wieder raus müssen:http://cgi.ebay.de/...28161384QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
hanau...ich weiß doch noch nicht mal wo das ist..
bei Frankfurt am Main 😁
Gruß Andy
danke danke..gibts die nicht auch für hinten????oder brauch ich da keine weil die stoßdämpfer schräg stehen..also die feder auch extra ist...
Zitat:
Original geschrieben von blubberblasen
naja ist ja ein vater von ner freundin..der hat eigendlich ahnung davon.er hat auch schon mal eins eingebaut...der macht viele autos..privat 😉..getriebe wechseln und so....fährt lkw..hat also ahnung!!!atu würde ohne material ca. 250 euro für den einbau haben wollen 🙁
omg blanker wucher, ich hab dafür 50Euro gezahlt. Ging schnell, passt und man hat keinen Ärger damit wenn mans selbst macht, denn die Dinger wies z.B bei mir war sind ganz schön in die Aufhänung reingerostet.
mfg.
hinten gibts keine Domlager. Die Lagergummis werden neu, indem man neue Stossdämpfer einbaut, sind dort verpresst.