Fahrwerk
Servus..
Suche ein Günstiges Fahrwerk...E..y hat ja reichlich Auswahl,was haltet ihr von solchen Angeboten?
Sollte schon tiefgang haben,aber nicht so tief,welche Tiefe würdet ihr Empfehlen? grummel
Hat da jemand vllt eins für Passi Vr6 rumliegen?
Danke im Vorraus...
22 Antworten
ja Ich H & R Gewinde Fahrwerk 😁
und ich halte nix von dem Ebay Abfall der da zu hauf angeboten wird für drei groschen füfzig kann nix vernünftiges bei rauskommen .
ansonsten wurde das thema hier mehr als ausbiebig in bestimmt 10 threads behandelt wieso sind viele so faul oder dreist und nicht erst mal die Suchfunktion zu benutzen 😁
ja klar dann kommt meißt habe ich nichts brauchbares gefunden ja ne is klar
Ich hab mein perkektes Fahrwerk über die Suchfunktion gefunden... 🙂
ebay hat auch schnäpchen XD hab meine Eibach Federn bei ebay fürn fuffi geschossen XD
ich hätte auch ein LOWTEC HILOW ( Gewinde VA / HA ) anzubieten, 3 monate gefahren, spitzenteil,allerdings will ich die verchromte versiion holen, daher iss das nu über
neupreis 490 €
interesse-->pn
Ähnliche Themen
er will aber keinen Mü.... 😁😁
Hallo zusammen,
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines 35i Variant Bj.01.96. 1.8 90 PS Brauche allerdings neue Stoßdämpfer und bin am überlegen ob ich nicht gleich ein Komplettfahrwerk holen soll. jett meine Frage: Es soll nicht soveil kosten,habs momentan nicht so dicke. Hab dieses hier bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/...778QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Kann ich das nehmen oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen?
Gruß Sven
Würde keine 40/40er Tieferlegung nehmen. Da soeht der Passi nach Polenkeil aus. Also hinten tiefer als vorn.
Also ich weiß ja nicht - rate dir aber: Las die Finger von dem Müll... Meine Federn (Vogtland) haben 120€ gekostet, die Dämpfer nur für vorne (Bilstein B4; Gasdruck) nochmal 130€.
Für die 160€ kannst du einfach nix bekommen... Die Marke hab ich allerding bei Ebay auch noch nie gesehen! Vielleicht testest du auch einfach mal für uns... 😁 Oder sparst auf was anständiges - wenn du es nicht so dicke hast!
Greetz
David
Das wollen wir ja nicht,60/40 sollte doch gehen oder?
Gut insgesamt 250€ würde ja auch noch gehen
Danke für eure schnellen Antworten
Ja, die Federn waren aber im Angebot und die Dämpfer an der HA hab ich nicht getauscht weil die noch gut waren/sind... Also kommst du locker mit Federn und originalen Dämpfern auf 340€ - 400€... Und das ist kein abgestimmtes Paket, wie es dort zum Verkauf angeboten wird...
Hasst du dich nicht vielleicht gefragt warum die Komplettfahrwerke von den namenhaften Herstellern so teuer sind? Geiz ist einfach nicht geil... Obwohl ich auch nur auf Optik machen wollte, habe ich auf Markenware zurückgegriffen (und vorher gespart).
Bei Sicherheitsrelevanten Teilen am Auto hört für mich der Spaß eben auf - entscheidet aber im Endeffekt jeder für sich selbst. Wenn dir ne Feder bricht oder der Dämpfer nach kurzer Zeit ausläuft hast du noch weniger Geld, kein Fahrwerk und kein fahrbereites Fahrzeug.
Und wenn deine Dämpfer platt sind, dann kauf doch nur Dämpfer - die Federn sind meistens gut...
Aber egal, ich hole zu weit aus, sorry dafür...
LG
David
Ist ja alles richtig was du sagst,klar war/bin ich skeptisch bei dem preis,darum die frage ob ich die finger von lassen sollte
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
....................die Federn sind meistens gut................
LG
David
Der war gute Dave! 😁😁😁😁😁
Sorry... Meine waren noch gut... 😁 😁 😁
Hab 3 Sätze hinten da und keine ist ganz. 🙄🙄🙄 Hab auch ewig nach guten gesucht.