ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Fahrwerk Golf 6 R

Fahrwerk Golf 6 R

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Juni 2020 um 8:28

Hallo liebe Gemeinde,

und zwar fahre ich einen Golf 6 R und würde gerne mein DCC-Fahrwerk gegen ein KW Variante 1 tauschen.

Zeitgleich wurde ich alle Manschetten und Domlager neu machen.

Meine Frage zu dem Thema wäre: hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen wie es da mit den Antriebswellen aussieht wenn man den Golf mit Allrad tiefer nimmt.

Ich will den nicht vollgas in den Keller hauen, aber möchte dem Boden schon ein bisschen näher kommen ;)

Vielen Dank im voraus :)

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich empfehle dir mindestens ein kW v2 zu nehmen. Deutlich komfortabel. Habe es selbst so verbaut inkl Dcc Stilllegung

Hab dazu verstärkte domlager und alu querlenker verbaut.

Img-20200524
Deine Antwort
Ähnliche Themen