fahrverhalten Autobahn corsa a
kann ich mal freundlich fragen wie schnell Ihr mit wieviel ps(motor, tuning) seit
und wie das fahrverhalten (wind) dann auf der autobahn ist (top speed)
koop
22 Antworten
Servus, Corsa a 1,2 i 45 ps(von Freundin) laut tacho 160 km/h...
Da meinste du fährst über 200 km/h und zum abheben fehlt
glaub ich auch nicht mehr viel...
MFG
Ich habs ja schon öfter geschrieben:
Corsa A Bj 92 1,2 mit 45 PS. Laut Tacho knapp 190 Stundenkilometer mit 2 Personen und vollem Kofferaum bergab.
Das lustige ist: Fahrverhalten absolut neutral: Bei 180 kann ich noch mit 2 Fingern das Lenkrad festhalten (soll man nicht, nur als beispiel) weil der schön läuft. Nebenbei erwähnt: er läuft ruhiger als unser Ford Galaxy! *g*
Hab hier noch 2 Fotos: eines vom Corsa und eines, wo ihr mich köpfen werdet! Seht selbst! Bitte nicht schimpfen, weis wie gefährlich und blöd das ist!!!! Machs auch nie wieder, versprochen!!!!!!!
Grüßle
Cybot
2. Foto
ahhhh *im dreieck spring* auch nen tacho mit drehzahlmesser haben will -.- 😛😁 wo haste den wech ?!
Lg
Niklas
Ähnliche Themen
isn joy tacho.
Zitat:
Original geschrieben von Cybot
2. Foto
wie steil gings denn da bergab 😁😁
Jep, ist ein Tacho aus einem Joy, ebay lässt grüßen! Hab da nen kleinen weiß-Fimmel:
Auto weiß, Felgen weiß (siehe Foto), lenkrad weiß (siehe Foto 1, wenn man genau hinguckt, sogar von opel), tachanzeige weiß. Was ich noch suche und bisher noch nicht gefunden hab ist ein weißer schaltknauf! Kann da jemand helfen?
Es kommen noch schwarze Fußmatten mit weißrand rein *ggg* weiße Fußmatten bleiben ja schließlich nicht lange weiß!
Ja, es ging schon ein bisschen bergab aber nicht so schlimm. Bei normaler Geraden ist bei 160 laut Tacho schluss!
Grüßle
Cybot
PS: Für die, die es nicht wissen: Alle Corsas ab Facelift haben den neuen Stecker für den Tacho, ein Drehzahlmesser ist somit automatisch mit dabei, also funktionstüchtig. Musste somit nur den Tacho tauschen :-)
PPS: Hab noch ein Bild von innen eingefügt, zwar schon älter aber noch aktuell. Nur eben die Fußmatten sind zur Zeit durch schwarze Gummimatten ersetzt und die Sitze haben vorne neue schwarze Bezüge bekommen und ein neues Radio ist mittlerweile auch verbaut. Oh, die Mittelkonsole ist da auch noch nicht drin! Erwähnenswert wäre noch das Sonnenrollo in / an der Heckscheibe! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von biri
wie steil gings denn da bergab 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Cybot
2. Foto
Freier Fall 😁
Nen Joy-Tacho und ein originales Opel-Sportlenkrad wartet bei mir auch noch aufn Einbau