Fahrverbote

Im Straßenverkehr bewege ich mich in der Regel sauber und vermeide Fahrverbote. Leider gelingt ihr das im Motor-Talk nicht immer. Es gibt temporäre Sperren ohne ersichtlichen Grund mit nur kurzen Kommentaren, die mein angebliches Fehlverhalten nicht erklären.

Eine Kontaktaufnahme ist während der Sperre nicht möglich. Nach Ablauf der Sperre sind die Hinweise weg. Wie kann ich zukünftige Sperren vermeiden?

Beste Antwort im Thema

Gerne, kein Problem.
Der betreffende Moderator war ich. Ich dachte eigentlich, dass die Begründung klar genug war. Sollte dem nicht so sein, erkläre ich es gerne nochmal, aber lieber wäre mir der Weg per PN.
Bei Bedarf lasse ich dir auch gerne den Verwarntext nochmal zukommen, selbstverständlich ohne Konsequenzen. 🙂
Ich glaube, dass das aber erst morgen was wird, um soviel Geduld bitte ich dich.

Viele Grüße

Edit:
Den Beitrag kannst du auch nicht mehr finden, weil ich ihn gelöscht habe.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 5. November 2020 um 18:40:23 Uhr:

Schaut man sich deine darauf folgenden Beiträge an, findet man EINEN moderativen, lenkenden Hinweis auf OT vom Moderator @moorteufelchen KLICK. Wenn das jetzt der Grund ist, hier eine Diskussion anzufangen, können wir MT zuschließen.

Der Grund für diesen Thread sind wiederholte Sperren, nicht dieser eine Hinweis. Die Sperren sind teilweise durch das ausgelöst was vom Mod moniert wurde. Daher muss ich bei so einem Hinweis reagieren.

Ich verstehe aber nun die Ausrichtung der Moderation. Danke an dieser Stelle für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Mein Anliegen ist damit abschließend beantwortet.

Die Hinweise der Moderation sollen auch ernst genommen werden.
Wenn so ein Hinweis wie oben erwähnt kommt ist es nicht zwingend erforderlich die eigenen Beiträge zu löschen.
Wenn sie weg sollen macht das der bearbeitende Moderator schon selbst.
Notwendig ist es dann aber sich wieder auf das eigentliche Thema zu stürzen und nicht weiter mit nicht zur Sache gehörendem zu glänzen. Das kann dann nämlich in die Hose gehen.
Vor allem wenn man schon so gründlich für die Aufmerksamkeit der Moderation gesorgt hat.

Moorteufelchen

Wie wird man Moderator? Werden die gewählt? :-)

Indem man die Suchefunktion benutzt. Keine Threads mit OT Fragen zu kapern wäre schon mal ein guter Anfang 😉

KLICK

Deine Antwort