ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?

Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 0:54

Es kommt mir so vor, als ob manche hier nur mit der Schieblehre, einem Multitester und einem Computerspectographen euer Auto zerlegt und auf Fehlersuche seid.

Warum fahrt ihr denn nicht mal etwas durch die Gegend und geniesst euer Auto.

Klar ich selber habe auch mal ein kleines Problem, aber wenn hier einer schreibt: Meiner ruckelt Heute so weil es so kalt ist, dann gibt es scheinbar nur noch ruckelnde Audis auf der Welt. Alle haben auf einmal das gleiche Problem.

Finde ich schon Merkwürdig.

PS: Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde :D

Vertrete nur meine Meinung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 0:54

Es kommt mir so vor, als ob manche hier nur mit der Schieblehre, einem Multitester und einem Computerspectographen euer Auto zerlegt und auf Fehlersuche seid.

Warum fahrt ihr denn nicht mal etwas durch die Gegend und geniesst euer Auto.

Klar ich selber habe auch mal ein kleines Problem, aber wenn hier einer schreibt: Meiner ruckelt Heute so weil es so kalt ist, dann gibt es scheinbar nur noch ruckelnde Audis auf der Welt. Alle haben auf einmal das gleiche Problem.

Finde ich schon Merkwürdig.

PS: Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde :D

Vertrete nur meine Meinung

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rudolf8006

?????? 1,54 Uhr??????

Um diese Zeit liege ich im Bett und träume davon,wieviel Spaß mir mein Dicker jeden Tag macht!

Da muss man doch Assi-TV gucken... Moment, ich schau mal in die TV-Zeitung was heute dran ist.... :D

Gruß Benny

Den vielen Wünschen zum Schließen des Threads komme ich gerne nach. Hier kommt sowieso nichts Brauchbares mehr raus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?