ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?

Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 0:54

Es kommt mir so vor, als ob manche hier nur mit der Schieblehre, einem Multitester und einem Computerspectographen euer Auto zerlegt und auf Fehlersuche seid.

Warum fahrt ihr denn nicht mal etwas durch die Gegend und geniesst euer Auto.

Klar ich selber habe auch mal ein kleines Problem, aber wenn hier einer schreibt: Meiner ruckelt Heute so weil es so kalt ist, dann gibt es scheinbar nur noch ruckelnde Audis auf der Welt. Alle haben auf einmal das gleiche Problem.

Finde ich schon Merkwürdig.

PS: Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde :D

Vertrete nur meine Meinung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 0:54

Es kommt mir so vor, als ob manche hier nur mit der Schieblehre, einem Multitester und einem Computerspectographen euer Auto zerlegt und auf Fehlersuche seid.

Warum fahrt ihr denn nicht mal etwas durch die Gegend und geniesst euer Auto.

Klar ich selber habe auch mal ein kleines Problem, aber wenn hier einer schreibt: Meiner ruckelt Heute so weil es so kalt ist, dann gibt es scheinbar nur noch ruckelnde Audis auf der Welt. Alle haben auf einmal das gleiche Problem.

Finde ich schon Merkwürdig.

PS: Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde :D

Vertrete nur meine Meinung

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

1:54 Uhr und so ein Spruch:

Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde

Das glaube ich auf Anhieb!

P.S. Was ist ein Computerspectograph?

Muhahahahaha....geil :D

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

Es kommt mir so vor, als ob manche hier nur mit der Schieblehre, einem Multitester und einem Computerspectographen euer Auto zerlegt und auf Fehlersuche seid.

Den Eindruck hab ich auch manchmal beim Lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

Warum fahrt ihr denn nicht mal etwas durch die Gegend und geniesst euer Auto.

Weil man oft erst bei Problemen hier landet entsteht der Eindruck. Aber die anderen, der Großteil der A6-Piloten die nie im MT auftauchen, die hingegen tun unbeschwert genau das.

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

PS: Ich brauche hier keine Freunde, habe so schon genug Feinde :D

Vermutlich sogar forenweise. :D

Zitat:

Original geschrieben von Agrartoy

Vertrete nur meine Meinung

Ich vertrete nicht deine Meinung. :cool:

Ich !!! fahre !!!

 

Grüße aus meinem funktionierenden A6

Bert

:-)

yeees... das wird noch was...

1:54 in der nacht und du postest hier dass du freunde hast? ähmm ein forum ist dazu da um probleme zu klären und gemeinsam lösungen finden.

ansonsten würden alle wegen jedem schei** in die werksatt fahren und unmengen an geld zahlen!

dein thema is sehr unnötig... jetzt kommt gleich der nächste beitrag warum ich dann hier was rein schreibe... es ist nur eine frage der zeit bis du mal was mit deinem wagen hast... dann erwartest du dir hier bestimmt hilfe...

naja mir würde genug einfallen jetzt aber ich lass mal andere ran!

Kann mich da @Faxe-1 nur zu 100% anschließen....so ein Thema schon zu eröffnen müsste bestraft werden....wenn ich schon die Kommentare vom TE zu manchen Themen lese wird mir kotz übel.... Ich beantrage zu dem "Blödmann" Button noch ein "Ejekt" Button!!

Also ich mache das alles beim fahren, weil das so entspannt ist. Kriech dann mit dem Laptop durch's Auto. Wozu gibs Tempomat ;)

vote for close - haben schon genug trollthemen ;)

man hilft sich hier eben bzw. sucht und fragt nach lösungen für probleme

das ist unteranderem auch der sinn eines forums *g*

Zitat:

Original geschrieben von BiermannFreund

vote for close - haben schon genug trollthemen ;)

man hilft sich hier eben bzw. sucht und fragt nach lösungen für probleme

das ist unteranderem auch der sinn eines forums *g*

richtiiiiiiiig!

mfg

Ein Forum lebt auch von solchen sinnfreien Threads, wo sich jeder mal austoben kann. :D

Mal ehrlich, gebe es die Trolls nicht, wäre alles ein bisschen fad.

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

ähmm ein forum ist dazu da um probleme zu klären und gemeinsam lösungen finden.

Und wenn der Psychiater für das Freundeproblem zu teuer ist oder der TE lieber die Anonymität des Internets nutzt ist es doch in Ordnung. Er hat halt ein anderes Problem bei dem er Hilfe braucht und sucht sie nun hier bei uns. Nicht meckern, helfen.

Lasst uns nun alle Kollegial sein und ihm eine Freundschaftsanfrage hier auf Motortalk schicken.

Anschließend überlegen wir, wie wir ihm helfen können.

:D :D :D :D :D

Nix Eject Button lieber Senti, sonst schmeißt mich ja ständig raus :p

Gruß Benny

?????? 1,54 Uhr??????

Um diese Zeit liege ich im Bett und träume davon,wieviel Spaß mir mein Dicker jeden Tag macht!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahrt Ihr auch mal, oder sucht Ihr nur nach Fehler?