FahrSicherheitsTraining
Glückwunsch an OpemAirFan und viel Spaß. Beneide dich!
19 Antworten
Das schöne am G, sowas geht auch noch locker mit Hänger! Um einen Trupp RangeRover (Kundenevent) bin ich in Fürstenau Kreise gefahren, am Hang.
OpenAirFan
100% Spaßfaktor 🙂😁😁
Ich habe ja von Mercedes die Anfahrtsbeschreibung bekommen aber die war für die Tonne. Ich hab mich auch erst verfahren, aber nach ungefähr 10 min. wurde ich fündig. Von 9:30-14 Uhr war es sonnig und von 14-16:30 Uhr hat es geregnet. Dadurch konnte ich bei allem Witterungsverhältnisse die Geländetauglichkeit bei der G Klasse unter Beweis stellen ....😁😁. 100% Spaßfaktor
Gruß juve81
Zitat:
@Charles75 schrieb am 23. Juli 2017 um 10:53:50 Uhr:
Sieht aus und hört sich an als ob Du spass hattest? Und das Gelände sofort gefunden? weil wir sind da wie doof rumgeeiert um das Gelände zu finden. Waren aber nicht die einzigen die es nicht sofort gefunden hatten.
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 23. Juli 2017 um 11:22:04 Uhr:
Das schöne am G, sowas geht auch noch locker mit Hänger! Um einen Trupp RangeRover (Kundenevent) bin ich in Fürstenau Kreise gefahren, am Hang.
OpenAirFan
Welches Fürstenau ? Bei Osnabrück oder Brandenburg????
Osnabrück, ist für mich näher vom Niederrhein aus.
OpenAirFan
Na ja sind ja nette Bilder, aber wirklich Gelände ist das nicht. Solche Wege fahre ich jeden Tag wenn ich in meinem Revier die Kirrungen überprüfe. Das wichtigste sind die richtigen Reifen, bloß kann man mit denen nicht vernünftig auf der Straße fahren.