ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Fahrradträger für AHK am 4M

Fahrradträger für AHK am 4M

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Oktober 2016 um 15:14

Hallo,

Ich wollte heute einen Fahrradträger für die AHK meiner neuen Kuh bestellen. Ich hatte eine von Atera ausgewählt als der Händler bestatigte, dass Atera diese nicht für die neue Q7 garantieren will. Diese hat ja diesen Plastering der bestimmt bei einer normalen kupplung zerquetscht werden würde. Hat jemand hier schon mal was ähnliches probiert?

Grüsse,

Steffen

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ok, muss mich korrigieren: 13-polig zu 9-polig als Problem scheidet insofern aus, als sowohl Auto als auch Träger beide den 13-poligen Stecker haben. Es sind beim Träger einfach nur weniger Pins vorhanden. Also hab ich irgendwie ein elektrisches / Belegungsproblem.

Zitat:

@DonLemmi schrieb am 17. Juli 2022 um 18:43:28 Uhr:

... Bei genauem Hinsehen sieht man, dass die Birne des rechten Blinkers zwar leichtet, aber nur sehr schwach. Dafür leuchtet beim Blinken zusätzlich noch die Rückleuchte mit. …

Ist der Träger ein neuer?

Klingt ein bisschen nach Masse-Problem.

Kann vom Stecker über Fassungen und Verbindungen irgendwo als Kontakt-Ursache liegen …

Nein, Träger ist schon etwas älter. Muss ich wohl mal durchmessen :-/…

schraub doch mal vom Fahrradträger den Stecker auf , könnte sein das dort die Adern durch Wasser verrostet sind bzw. sogar 1-2 Adern ab sind . Maße Problem würde ich auch sagen . Der Stecker ist meistens nur zusammen gedreht .

 

 

https://youtu.be/AinbDTz_dcw

Deine Antwort
Ähnliche Themen