ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fahrradhalterung Heckklappenträger kaputt

Fahrradhalterung Heckklappenträger kaputt

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 21:09

Hallo Community,

mir ist was Dummes passiert: obwohl ich nun wahrlich kein Herkules bin und auch nicht regelmäßig in die Muckibude gehe, habe ich den Halter für das zweite Fahrrad vom Heckklappenträger gepengt. Der Vierkantansatz von der Flachrundschraube wird nämlich nur von Plastik gehalten und das habe ich anscheinend dollgedreht (siehe Bild - die Schraube ist deshalb so verkratzt weil ich den Flachkopf mit einer Zange festhalten musste, um den Halter aufzudrehen). Jetzt meine Frage:

a) kann ich das irgendwie reparieren oder

b) kann man den Halter auch einzeln kaufen?

Bin bei a) für jeden Hinweis dankbar!

Grüße,

Christopher

Ausgeleiherte Halterung
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

am besten auf der Homepage bei Uebler schauen, die bauen die Träger. Alternativ auch bei Ebay, da habe ich mal eine gebrochene Halteklammer erworben.

VG

Michael

Hallo weiss jemand wo So sich das Mirkofon der freisprecheinrichtung befindet beim Vito W447 oder ob man es siperat ein schalten muss? Weil ich die läute Gut hören kann aber keiner hört mich und die Bluetooth Verbindung ist sehr gut danke in vorraus

Zitat:

@vaderamg schrieb am 31. Mai 2020 um 12:42:19 Uhr:

Hallo weiss jemand wo So sich das Mirkofon der freisprecheinrichtung befindet beim Vito W447 oder ob man es siperat ein schalten muss? Weil ich die läute Gut hören kann aber keiner hört mich und die Bluetooth Verbindung ist sehr gut danke in vorraus

Was hat das mit dem Fahrradträger zu tun?

Themenstarteram 4. Juni 2020 um 17:12

Zitat:

@mslA6 schrieb am 30. Mai 2020 um 22:18:01 Uhr:

Hallo,

am besten auf der Homepage bei Uebler schauen, die bauen die Träger. Alternativ auch bei Ebay, da habe ich mal eine gebrochene Halteklammer erworben.

VG

Michael

Hallo Michael,

Genau der richtige Tipp! Die gibt es als Ersatzteil. Habe dann Neuware auf Ebay bestellt.

Vielen Dank für den Hinweis,

Christopher

Gerne, freut mich dass es geklappt hat.

Michael

Deine Antwort