Fahrrad - Forum
Hallo Jungs,
klingt vieleicht komisch aber was haltet ihr von einem Rennrad und Mountenbike - Forum. Ich und viele meiner Kollegen würde das gefallen, denn es gibt noch keines.
Gruß de rolle
23 Antworten
'Motor'-Talk
Hallo!
Die Frage beantwortet sich eigentlich schon von selber, 'Motor'-Talk behandelt Fahrzeuge mit Motoren und da ein Fahrrad wohl (in der Regel) kein Motor besitzt wird es hier bei MT auch wohl nie ein Rennrad-Fahrrad-Forum bei MT geben.
gruß Fdtw 🙂
MT-Team
p.s. Es gibt wohl schon einschlägig bekannte Fahrradforen, einfach mal 'Googeln'.
Danke Forddietunwas !
🙂
Ja, genau, wie wär's mit einem Klappstuhlforum ? Auf jedem Autotreffen sieht man dutzende Leute mit Klappstühlen, also worauf warten wir noch ???
Gruss 😁
vom Gigl
Und was ist mit Fahrrädern inklusive Hilfsmotor?^^
Ähnliche Themen
Meinst Du die Mofas? 😁
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von pokalgolf
Danke Forddietunwas !
🙂
Bitte. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Santino
Und was ist mit Fahrrädern inklusive Hilfsmotor?^^
Das ist ein Argument. Aber da es nun mal eine klare 'Minderheit' wäre, würde ich denen empfehlen ins Lkr(Leichtkraftrad-Forum) zu posten.
gruß Forddietunwas
Sind wir jetzt das Minderheiten-Auffanglager oder wie?*g
Aber Fahrräder könnten doch auch zu Alternative Krafstoffe, oder?
Moin,
Aber nur, wenn Du es schaffst, das MILCH offiziell mineralölsteuerbesteuert wird, oder offiziell von selbiger befreit wird 😉
MFG Kester
Zitat:
Sind wir jetzt das Minderheiten-Auffanglager oder wie?*g
Will ich doch jetzt mal nicht hoffen. 😉
Aber ehrlich gesagt: Den Tipp mit "Ab damit in´s LKR." hättest du von mir auch gehört Santino.
Warum?
Weil "Fahrräder mit Hilfsmotor" nun einmal als Mofas oder Leicht-Mofas eingestuft sind. 😉
Zitat:
Aber Fahrräder könnten doch auch zu Alternative Krafstoffe, oder?
Erweitern wir den Forums-Titel mal inoffiziell und unter der Hand zu "Alternative Krafstoffe
für mechanische Motoren
" und lassen die "biologischen Motoren" aussen vor.
Ok? 🙂
MfG
Crosskarotte
p.s.
Sprich: Esels- und Ochsenkarren gehören NICHT wirklich in´s "Alternative Krafstoffe". 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gigl
Ja, genau, wie wär's mit einem Klappstuhlforum ?
😁 Aber du willst doch nicht, daß unsere Mods hier
den Klappstuhl ausgraben? 😉
("Schuh des Manitou"😉
Gruß
Funky
Jetzt, wo wirs grad mit Klappstühlen haben, irgendwas stimmt mit meinen nicht. Er lässt sich viel leichter aufklappen als sonst und dann kracht er, wenn ich droffen sitz gleich wieder zusammen. Er ist Baujahr 93, hat aber nicht viele Sitzstunden. Meint ihr, ich muss mal die Klappstuhlniederlassung meines vertrauens besuchen? 😉
Vielleicht verwendest du das falsche Öl.Ich schwör ja auf Sae 10W40.😁
Ich glaub hier ist bald zu 🙄
Bisschen Spaß muss doch auch mal sein.😉