fahrkomfort im a6 zu hart????!!!!!!????? wie gehts euch??? unzufrieden???
hallo, ich habe einen a6 bj 06, 2,7tdi, schaltgetriebe.
ich habe von 19 zoll über 18 und 17 zoll auf 16zoll standart felgen runtergerüstet, da ich den wagen zu hart fand.
ich habe das normale standartfahrwerk drin, was also schon relativ hoch ist.
und finde den wagen immer noch zu hart für eine reiselimo.
wie seht ihr das???
wie ist das vergleichbar zum 5er oder e-klasse???
gruß philipp
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkusR
Hi, Grüße aus Zirndorf nach Fürth.
Ja das SLine ist schon gut gemacht - als alternder GTI Fahrer genau richtig für die Familie und den Fahrer.
Danke und Grüße zurück nach Zirndorf.
Hab hier schon viel gelesen über den Komfort vom A6. Ich finde viele stellen sich hier auch ziemlich an.
Nicht die Fahrwerke sind zu hart, die Straßen sind so schlecht !
Fahre selbst 19" mit dem Normalen Sportfahrwerk (20mm)und fährt sich super, selbst bei schlechten Straßen.
Wen ihr ein Auto sucht wo man über Bodenwellen drüber schwebt und in Kurven dann auch nicht rausfliegt weil das Auto zu weich ist, dann müsst euch nen Citroen C6 kaufen.
Ingo A6 hat recht. Es sind die schlechten Straßen, die einem die Freude am Autofahren verderben. Bei uns in Südniedersachsen ist die A 7 kilometerweit auf 80 km/h begrenzt, "Straßenschäden"!! Auf Straßen, die so sind wie man sie bei den Abgaben als Autofahrer an den Staat erwarten kann, fährt sich meiner mit 16" und Standardfahrwerk sehr gut. Der Kontakt zur Straße ist immer gegeben, und Fahrkomfort auch.
Der Audi A6 ist härter als der BMW 5-er, im Original.
Die diversen (teuren) Zusatzatzausstattungen verändern dies ggf.
Toztdem ist der A6 4 F in der Basis erträglich, soweit man Ihn nicht verschlimmert,
durch Zusatz.