Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay gesucht
Hallo zusammen,
da ich mir gerne folgende Pedalkappen (siehe das Bild weiter unten) nachrüsten möchte, wollte ich nachfragen ob mir jemand eine Fahrgestellnummer eines BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay mitteilen kann (auch gerne per PN), da ich beim Teiledienst nur mit dieser Nummer nach den passenden Teilenummern suchen lassen kann.
Gerne übersende ich der Person auch eine Kopie meines Personalausweises zur Sicherheit, es geht mir rein um die Pedalen aus dem Konfigurator des aktuellen BMW X2 sDrive18i M Sport, M Sport X oder Edition GoldPlay.
Ganz wichtig, muss ein sDrive sein, damit alle 4 Pedalen dabei sind und weil ich einen Schalter fahre.
Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich im Voraus und wünsche allen eine allzeit knitterfreie Fahrt 🙂
Bild = https://i.ebayimg.com/00/s/NTE2WDU0OA==/z/rn4AAOSwXoJfmYvQ/$_59.JPG
18 Antworten
Hi,
wenn mich nicht alles täuscht dann müsste das die Teilenummer für das Kupplungs und/oder Bremspedal sein: 35216888759
Und wie wäre es mit sowas, ist zwar für Automatik aber wenn das Kupplungs und Gaspedal gleich wäre könnte man eventuell zwei Sätze kaufen
Sieht gut aus