Fahrgeräusche ab 220kmh

BMW 3er E36

Ich habe ganz merkwürdige Fahrgeräusche bei 220kmh. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Wildledersitze habe. Kann mir einer weiterhelfen ? Euer Michi

Beste Antwort im Thema

Dann mach die Fenster zu...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Ich würd mal den Fehlerspeicher auslesen! 🙂

hab mal intern gelesen das dieses problem oft bei blauen autos auftritt. ist deiner blau? wenn nicht dann mach mal einen tiefen kratzer in den lack auf der motorhaube und schau mal nach ob der mal blau war.

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

hab mal intern gelesen das dieses problem oft bei blauen autos auftritt.

Das erklärt alles 😁

Nein, im Ernst: Selbst bei geschlossenen Fenstern fängt es bei mir ab 212km/h an zu ziehen... Also mach das Fenster zu 🙄

Zitat:

Original geschrieben von dtgr

Zitat:

Original geschrieben von Michi34117

Ich denke das Wildleder flattert ab 220kmh ...
hiho

dann mach das fenster zu ....du fährst doch nen coupe 328i ..(laut benutzterprofil )...da kann innen nix flattern wenn die fenster zu sind

EDITH ..dat 328i coupe rennt nur 236 .....

gruss Dirk

na wenn du meinst?!!!😎😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tighson

Zitat:

hiho

dann mach das fenster zu ....du fährst doch nen coupe 328i ..(laut benutzterprofil )...da kann innen nix flattern wenn die fenster zu sind

EDITH ..dat 328i coupe rennt nur 236 .....

gruss Dirk

na wenn du meinst?!!!😎😁

hiho

wie was meinen ...???

Gruss Dirk

ich meinte damit, dass der 328er schneller rennt😉 (das steht wahrscheinlich in den papieren)

gruß

hiho

laut tacho villeicht ..ok wenn man einen erwischt der gut nach oben streut villeicht reele 240 245 ..merh aber nicht ...

gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Michi34117

nene, durch die musikanlage hörst du das nicht so.

Wie hörst du die Geräusche , wenn deine angeber Anlage auf Anschlag ist ??

Junge komme mal runter und rauch nicht soviel😉 !! 

Ich denke der TE verrascht hier jeden und die anderen verarschen ihn ^^ LUSTICH

Zitat:

hiho

laut tacho villeicht ..ok wenn man einen erwischt der gut nach oben streut villeicht reele 240 245 ..merh aber nicht ...

nahezu alle 328er streuen kräftig nach oben. mitunter bis zu über 210PS...die 238km/h im schein sind also fast immer deutlich zu toppen.

hiho

je nachdem was an musik verbaut ist ...könnte das auch nen hifonics woofer oder ne crunch kiste sein die Zitat: flap flap flap ...." macht

das komische bei Crunch wenn mann 6 buchstaben austauscht kommt Abfall bei raus

gruss Dirk

ich amüsiere mich gerade köstlich..

an den TE:

ist das ernst??

ich dachte, es gab nur teil alcantarasitze, max. vollalcantara..

wildleder?????

noch nie gehört..
vielleicht gabs das ja mal bei individual...
möglich ist alles..

windgeräusche bei 220, fenster offen, zum besseren rauchen und aschen, und anlage auf vollen anschlag..

ich dreh ab..

mach mal die lüftung aus, vielleicht ist das klopfen vorbei..

oder schau in den kofferraum und laß deine freundin raus, kann natürlich auch daran liegen.

gruß

Zitat:

macht

das komische bei Crunch wenn mann 6 buchstaben austauscht kommt Abfall bei raus

😁 😁 😁

Ich brech weg, zu geil.
Hier in dem Thread ist ja echt eine Antwort besser als die andere.
(zum glück hat noch kein Mod vorbeigeschaut...^^)

*flapp flapp flapp* !?

Mutig bei 220km/h mit offenen Fenstern und ner Kippe in der Hand im Auto zu onanieren, aber mich macht Tempo auch immer geil 😁

hiho

onanieren = die Arbeit AN und Für sich ..( mit tempo ist gut schon allein wegen der flecken auffem sitz)

.....obwohl bei 220 und offenem fenster ...wo dat wohl landet .....

Gruss Dirk

Es liegt Wohl an dem Wildleder. Da ich auch nen Blaues Auto hab, und es bei mir nicht so ist schlussfolgere ich folgendes.
Das vom TE erwähnte Wildleder ist einfach nicht für diese Geschwindigkeiten gefertigt worden. Es fehlt dem rauhem Zeugs an Aerodynamik und Agilität. Ist auch logisch wa? Welche Wildsau (und sei die noch so wütend) rennt bitte 200 Sachen? Das leder ist einfach für gemütliches Fahren und gut. 😁
Und die Geräusche sind auch einfach zu erklären... das sind die Lebensgeister von dem Tier denen die Haut mal gehört hat. Die rufen jetzt auf dem Jenseits weil denen Kalt ist. so einfach. ^^