Fahrersitz 5008 GT

Peugeot

Hallo,
nach 2 Wochen 5008GT bin ich sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf den Fahrersitz. Der gibt mir nehmlich zu sehr nach beim Gas geben, oder wen man den Rücken mal nach hinten drückt. Der Beifahrersitz ist beim Wackelproben viel Stabiler. Hat das noch jemand gemerkt?
Ach so, die Sitze an sich, sind der Hammer.

Beste Antwort im Thema

Würde das direkt und ohne Umschweife direkt beim örtlichen Händler melden und am besten gleich vorführen.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Für mich ist die Massagefunktion eher ein Gimmick, auch bei längeren Reisen nutze ich die kaum, denn wirklich entspannt fühlt sich mein Rücken nach einer Sitzmassage selbst bei stärkster Stufe nicht wirklich an. Meine Frau dagegen mag sie sehr und nutzt sie tatsächlich recht häufig.

Ich nutze die Massagefunktion sehr oft und fühle schon eine gewisse Entspannung des Rückens.Voraussetzung dafür ist aber eine leichte Kleidung,ein richtiges sitzen ( Rücken schön fest an der Rücklehne angedrückt) und vorher eine richtige Einstellung der Lordosenstütze.Ich nutze dabei auch immer die
stärkste Massagefunktion.

Also ich bin mit den Sitzen und Massage ganz zufrieden.
Ich hätte da aber eine Frage, wenn ich die Tür von Hand öffne, kann ich auf 1 oder 2 drücken und nichts passiert, muß zur Verstellung die Zündung an sein? Oder verstellt sich die Einstellung automatisch wenn ich per Funk öffne?
Schönen Abend noch und Gruß aus Kiel

Ich drücke die Nummer immer vor dem Einsteigen und der Sitz verstellt sich ohne Zündung