Fahrerprofile
Hallo,
gibt es diese Fahrerprofile im neuen 5er nur, wenn man die Memoryfunktion gewählt hat oder auch ohne? Also, dass man den Namen des Fahrers abspeichern kann und dieser dann beim einsteigen im iDrive angezeigt wird?
Beste Antwort im Thema
3 - 1 = ?
28 Antworten
Zitat:
@nufu86 schrieb am 29. August 2017 um 09:08:15 Uhr:
Nein man kann den Schlüsseln Profile zuordnen, jedoch ohne den memory Funktionen.
Wie viele Schlüssel gibt es denn? Nicht nur 2?
Zitat:
@nufu86 schrieb am 29. August 2017 um 14:58:11 Uhr:
Mit Displayschlussel 3...
Und ohne..?
Ähnliche Themen
Zitat:
@clex schrieb am 29. August 2017 um 15:29:55 Uhr:
3 - 1 = ?
Ich dachte, wenn man den Displayschlüssel bestellt bekommt man 3 Displayschlüssel.
Meine Frage war dann, wie viele man bekommt, wenn man den nicht geordert hat.
Aber danke, so konnte ich gleich nochmal meine mathematischen Fähigkeiten prüfen. 5 müsste rauskommen oder?
Ganz korrekt (auch mathematisch) wären es 4 Schlüssel:
2 x Standard
1 x Display wenn geordert (oder entsprechende SA)
1 x Notschlüssel, der mit dem Displayschlüssel zusammen kommt
und weg 😁
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 29. August 2017 um 16:26:31 Uhr:
gilt die APP als Schlüssel?
Kann man das Auto mit der App starten?
Zitat:
@MartinBru schrieb am 29. August 2017 um 20:09:26 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 29. August 2017 um 16:26:31 Uhr:
gilt die APP als Schlüssel?
Kann man das Auto mit der App starten?
Kann man das Auto mit dem Notschlüssel starten?
Was ist ein Schlüssel?
Hallo,
folgendes Problem: Habe ein Fahrerprofil angelegt. Wenn ich mit dem Schlüssel, der beim Anlegen des Profils im Auto war, einsteige, dann werde ich erkannt. Wenn ich dann mit dem 2. Schlüssel reingehe, dann natürlich erst mal nicht. Also wähle ich manuell das Profil aus, gebe die Pin ein und alles passt. Schließe ich das nächste mal mit dem 2. Schlüssel auf, dann werde ich automatisch erkannt. Komme ich nun allerdings mit dem 1. Schlüssel ins Auto, wird das Fahrerprofil nicht automatisch erkannt. Ich wähle es also manuell aus, tippe die Pin ein und beim nächsten mal Aufschließen mit dem 1. Schlüssel werde ich automatisch erkannt. Wenn ich nun aber mit dem 2. Schlüssel komme, dann werde ich nicht mehr automatisch erkannt und das ganze beginnt von vorne wie oben beschrieben.
Was mache ich falsch?
Gruß