Fahrerinfodisplay, groß ??
Hallo,
kann mir jemand erklären, was ein " Fahrerinfodisplay, groß " sein soll?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Beim spielen im Konfigurator zeigen sie nur 2 verschiedene.
Basis (rot) und mit dem 30 EUR-Aufpreis bereits das Schwarz-Weiße.
Die PR-Bilder freilich nur das große Schwarz-Weiße (einmal etwas bläulich scheinend..)..
31 Antworten
Mein Corsa besitzt leider nur das rote Standarddisplay, weiß jemand ob das "große" Fahrerdisplay nachrüstbar ist?
Beim Astra J war es z.B. auchmöglich sich den Bordcomputer im Fahrerdisplay freischalten zu lassen.
Zwischen neues Display nachrüsten und freischalten ist aber schon ein großer Unterschied.
Freischalten vielleicht/einfacher - nachrüsten kaum/ungleich teurer !!
Ähnliche Themen
weiß jemand was es nachzurüsten kostet?
Fragt doch mal beim FOH und berichte !...
wenn man das intellilink Radio bestellt , hat man das große Fahrerinfo Display automatisch oder übernimmt das große intellilink Display dann die Funktionen ?
Manchmal reicht auch schon ein kurzer Blick in den Konfigurator oder in die Preisliste... 😉
Seit wann bekommt man im Intelilink den Reifendruck angezeigt?
Ist ein Radio und nicht mehr.
Die Striche vom PDC werden aber auch im 7“-Display angezeigt, sofern vorhanden.
Ist aber auch das einzige
Zitat:
@NormanMuc schrieb am 28. Juni 2015 um 15:31:35 Uhr:
Die Striche vom PDC werden aber auch im 7“-Display angezeigt, sofern vorhanden.
Die Striche vom PDC werden aber nur im 7"-Display angezeigt, wenn keine Rückfahrkamera verbaut ist. Ist die Rückfahrkamera eingebaut, werden die Striche im Fahrerinfodisplay groß angezeigt.
Zitat:
@vectra i500 schrieb am 28. Juni 2015 um 10:31:08 Uhr:
... Intelilink ...
Ist ein Radio und nicht mehr.
Nö, im 7"-Display lassen sich einige Fahrzeugeinstellungen vornehmen bzw. Fahrzeuginformationen anzeigen:
Die in den Bildern gezeigten Einstellungen mittels normalem Bordcomputer/Radio vorzunehmen/anzuzeigen stelle ich mir umständlicher vor.
Außerdem wertet IntelliLink zusammen mit automatischer Klima das Cockpit optisch deutlich auf.