Fahrerinfodisplay, groß ??

Opel Corsa E

Hallo,

kann mir jemand erklären, was ein " Fahrerinfodisplay, groß " sein soll?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Beim spielen im Konfigurator zeigen sie nur 2 verschiedene.
Basis (rot) und mit dem 30 EUR-Aufpreis bereits das Schwarz-Weiße.

Die PR-Bilder freilich nur das große Schwarz-Weiße (einmal etwas bläulich scheinend..)..

Corsa-e-fahrerinfo-display
31 weitere Antworten
31 Antworten

Mein Corsa besitzt leider nur das rote Standarddisplay, weiß jemand ob das "große" Fahrerdisplay nachrüstbar ist?
Beim Astra J war es z.B. auchmöglich sich den Bordcomputer im Fahrerdisplay freischalten zu lassen.

Zwischen neues Display nachrüsten und freischalten ist aber schon ein großer Unterschied.

Nein geht, das hatte ich bei der Bestellung auch gefragt!

Gruß

Freischalten vielleicht/einfacher - nachrüsten kaum/ungleich teurer !!

Ähnliche Themen

weiß jemand was es nachzurüsten kostet?

Fragt doch mal beim FOH und berichte !...

wenn man das intellilink Radio bestellt , hat man das große Fahrerinfo Display automatisch oder übernimmt das große intellilink Display dann die Funktionen ?

Manchmal reicht auch schon ein kurzer Blick in den Konfigurator oder in die Preisliste... 😉

Bildschirmfoto-2015-06-28-um-10-05-08

In Teilen, den Reifendruck bekommst Du z.B. statt im Fahrerdisplay im intellilink angezeigt.

Gruß

Seit wann bekommt man im Intelilink den Reifendruck angezeigt?

Ist ein Radio und nicht mehr.

Die Striche vom PDC werden aber auch im 7“-Display angezeigt, sofern vorhanden.

Ist aber auch das einzige

Zitat:

@NormanMuc schrieb am 28. Juni 2015 um 15:31:35 Uhr:

Die Striche vom PDC werden aber auch im 7“-Display angezeigt, sofern vorhanden.

Die Striche vom PDC werden aber nur im 7"-Display angezeigt, wenn keine Rückfahrkamera verbaut ist. Ist die Rückfahrkamera eingebaut, werden die Striche im Fahrerinfodisplay groß angezeigt.

Zitat:

@vectra i500 schrieb am 28. Juni 2015 um 10:31:08 Uhr:

... Intelilink ...
Ist ein Radio und nicht mehr.

Nö, im 7"-Display lassen sich einige Fahrzeugeinstellungen vornehmen bzw. Fahrzeuginformationen anzeigen:

Die in den Bildern gezeigten Einstellungen mittels normalem Bordcomputer/Radio vorzunehmen/anzuzeigen stelle ich mir umständlicher vor.
Außerdem wertet IntelliLink zusammen mit automatischer Klima das Cockpit optisch deutlich auf.

Deine Antwort