fahrerflucht
ich wurde heute zeuge wie einer mit vollgas rückwärts vor nen schild gefahren ist und dann fahrerflucht gemacht hat !!
ich habe aber keine polizei gerufen oder sonst was kein nummernschild gemerkt nix.... jetzt habe ich gehört das ich eine anzeige bekommen kann deswegen, stimmt das ?? und was kann der fahrer für ne strafe kriegen ??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
nö....bin hartz4 empfänger gibt ja genug andere deppen die arbeiten und für mich so pro monat weniger als nen cent von ihrem gehalt an die arbeitslosenversicherung zahlen müssen damit ich mir nen bmw und nen 42'plasma-tv leisten kann, von daher fällts keinem auf ist ja ncihtmal ein cent.... 🙄 (ironisch gemeint)Zitat:
Original geschrieben von Sapphire.B5
Zahlst DU als Steuerzahler das Schild allein?
Was hat jetzt die AV mit Steuer zutun?
Zitat:
Original geschrieben von Sapphire.B5
Was hat jetzt die AV mit Steuer zutun?
ist mir schon klar das du das nicht verstanden hast..... 🙄
das schild (für soen verbogenes schild werden so um die 350€ berechnet) wird auf alle steuerzahler umgelegt für jeden einzelnen ist das nicht viel, aber die masse machts....
wie bei der av, viele zahlen ein, und viele nutzen das system aus, da der einzelen ja nur nen verschwindend geringen anteil ausmacht (wird als grund oft gennant, genauso wie deine "rechtfertigung" weiter oben) den die arbeitende bevölkerung dann in der av mehr zahlen muss....und darüber regt sich jeder auf.....
und ICH sehe nicht nein, das meine steuern für die dummheit von anderen leuten draufgehen, deshalb gibts sofern ich soetwas beobachten sollte direkt eine meldung an die polizei damit der verursacher zur kasse gebeten wird und nicht die allgemeinheit (kann man in vielen ländern sogar online machen, sodass der zeitaufwand verschwindend gering ist und "nebenbei" erledigt werden kann)...
Hmm ich will nur sagen das du eh kein Einfluss darauf hast was mit deinen Abgaben geschieht! Du zeigst ja auch nich jeden Hartz IV Empfänger an weil du nicht damit einverstanden bist das er von deinen Abgaben lebt!
Hast recht, öffentliches Eigentum demolieren und arbeitslos werden ist schließlich genau das gleiche und mindestens genauso schlimm!!!!11