Fahrerdisplay schwarz
Hallo, ich hab leider nichts gefunden im Forum.
Ab und an geht mein Farerdisplay komplett aus. man hat dann keine Anzeige mehr Taxcho etc.
Mein Freundlicher Termin steht noch aus als erste Reaktion am Telefon hies es ja da können die nix machen.
Hatte jemand von Euch das Erlebnis schon. Bisher hab ich nur vom Ausfall des Mitteldisplay was gelesen.
Glücklicherweise geht acc und Appla Car play mit Google App sonst fährst geschwindikeitsblind durch die Gegend.
Tankanzeige kann man ja übers Handy ansehen...........
Beim ersten mal war dann nach Neustart, Getriebeschaden, dann Wechsel auf Motorschaden kurzes Flackern und dann wieder alles normal.
Am Samstag warst schwarz und nach Stoppen und 15 Minuten Neustart ging es wieder
Wäre schön wenn jamand dazu schon Erfahrungen hatte und ob das gelöst wurde, das Thema
Grüße
Markus
3 Antworten
Elektronikproblem, Fehlerspeicher auslesen (lassen). Ungute Geschichte allemal. Hast noch Garantie?
Über dieses Problem habe ich auch noch nichts gelesen. Das ist auf jeden Fall ein Sicherheitsrelevanter Problem und ein Garantiefall. VW muss unbedingt das reparieren.
Vermutlich ein Hardwareproblem, dass sich spätestens mit Hardware-Austausch beseitigen lässt.
Hallo, Danke schon mal.
Das Auto ist 6 Wochen alt, Garantie zieht auf jeden Fall.
Interessant wird sicher wie mit dem Thema umgegangen wird. Auf Eure Meldungen hin hab ich gestern Abend noch die Email an den VW Händler gesendet.
Das muss gemacht werden, das ist klar und die sicherheitsrelevanz ist hier an oberster Stelle.
Mal was Neues.
DANKE