ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Fahren im Ausland

Fahren im Ausland

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 17:29

Die Deutschen haben wieder mal ein wenig an Kredit verloren. :D

http://www.polizeinews.ch/.../detail.htm

 

Warum fährt man weiter wenn die eigene Karre schon so aussieht???????????????

Und noch im Ausland.....

Beste Antwort im Thema

Geht das schon wieder los mit den "Deutschen"!!

Was dieser Fahrer gemacht hat ist natürlich Unfallflucht und gehört auch bestraft, ganz klar.

Hätte aber auch ein Italiener oder ein Landsmann sein können. Hätte dieser auch Kredit verloren? bestimmt nicht weil du in einem italienischem Forum die Sprache nicht könntest und einen Landsmann nicht anschwärzen würdest.

Ich werde dann auch mal alle Verstösse und Straftaten hier im Forum outen, was Schweizer Kollegen hier in Deutschland anstellen.

Und da gibt es einiges im Lankreis Memmingen zu berichten!!!

Schönen Gruß

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Warum fährt man weiter wenn die eigene Karre schon so aussieht???????????????

Und noch im Ausland.....

Weil er nicht im Schwerverkehrszentrum URI vorbeigekommen ist :D:D:D

Es wäre schon interessant zu erfahren, wieviel Promille der Fahrer intus hatte.....

am 27. Juli 2010 um 20:06

und ob überhaupt ;)

Gibt genug cowboys^^

Ich frage mich, was der Kerl seinem Chef erzählt hätte, wenn sie ihn nicht erwischt hätten...

am 27. Juli 2010 um 20:18

Chef, mein Spiegel ist kaputt.

-Wieso denn das???!!!

Der LKW liegt drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Bleifussxxx

Chef, mein Spiegel ist kaputt.

-Wieso denn das???!!!

Der LKW liegt drauf.

Na dann kannste den ja jetzt super ,,im Stehen'' abschmieren.

Geht das schon wieder los mit den "Deutschen"!!

Was dieser Fahrer gemacht hat ist natürlich Unfallflucht und gehört auch bestraft, ganz klar.

Hätte aber auch ein Italiener oder ein Landsmann sein können. Hätte dieser auch Kredit verloren? bestimmt nicht weil du in einem italienischem Forum die Sprache nicht könntest und einen Landsmann nicht anschwärzen würdest.

Ich werde dann auch mal alle Verstösse und Straftaten hier im Forum outen, was Schweizer Kollegen hier in Deutschland anstellen.

Und da gibt es einiges im Lankreis Memmingen zu berichten!!!

Schönen Gruß

am 27. Juli 2010 um 22:51

och herrje, jetzt mal nicht so künstlich aufregen :)

Lustige Aktion, nicht zur nachahmung empfohlen.

Sterzinger, immer dran denken: Schweizer haben bei uns prinzipiell keinen "Kredit". Da brauchen wir uns keine Sorgen machen :)

am 28. Juli 2010 um 11:05

So was ähnliches habe ich heute früh kurz nach sechs auf der A61 höhe Alzey in richtung Mannheim beobachten können!

Ich denk mal der Fahrer ist Eingeschlafen, jedenfalls Hämmerte der Fahrer zweimal kurz nach einander gegen die Mittelleitplanke aber von anhalten keine Spur, nach dem er wieder (Wach) war fuhr er genüsslich auf der rechten Spur weiter :eek:

Der Weise Actros mit Blauen Auflieger war auf der linken seite Klipper Klar, sogar die Gardine hat es ein ganzes stück raus gerissen!

War mir dann zu Blöd und rief die Polizei an, mal sehen ob ich da noch was höre von...

Ihr werdet lachen aber so einen hatten wir damals

auch in der firma meines stiefvaters.

Der is mal am eingangs Tor hängen geblieben und sagte das war ich net obwohl er die ganze zeit

mit dem auto fuhr und am auflieger war der unterfahrschutz verbogen.

Beim 2 mal auch der Kündigungs grund war er mit dem lkw mit der seite an der wand gestreift

und der spiegel hatte viel risse türe war hinüber und der einstieg weg.

und so fuhr er richtung heimat bis der chef (ich war damals mit ihm unterwegs)einen anruf von der firma

erhielt und wir in anhalteten am nächsten rasthof durfte er gleich sein zeugs packen und mit dem chef mit Ich hatte meinen führerschein gerade 2tage und hab erst mal einen universal spiegel rangemacht und bin dann bei Scania vorbei und hab die teile gleich geholt und zuhause angebaut.

Das war aber noch nicht der hammer irgendwann zuvor hatte er an das lenkrad diese lenkhilfe angebracht die war so fest gezogen das wo ich dieses teil abgeshraubt hab da dieser stoff oder was auch immer vom lenkrad runter ging das durfte er auch zahlen.

Da muss man sich die hände überm kopf zusammen schlagen.

Ok genug geschrieben ich weis ich hab die komas weggelassen is bei mir im internet normal.

Gruß

Scaniaking

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Sterzinger

Geht das schon wieder los mit den "Deutschen"!!

 

Was dieser Fahrer gemacht hat ist natürlich Unfallflucht und gehört auch bestraft, ganz klar.

Hätte aber auch ein Italiener oder ein Landsmann sein können. Hätte dieser auch Kredit verloren? bestimmt nicht weil du in einem italienischem Forum die Sprache nicht könntest und einen Landsmann nicht anschwärzen würdest.

Ich werde dann auch mal alle Verstösse und Straftaten hier im Forum outen, was Schweizer Kollegen hier in Deutschland anstellen.

Und da gibt es einiges im Lankreis Memmingen zu berichten!!!

 

Schönen Gruß

Jo macht doch das, wenn Du kein "Spass" verstehst.... :)

Ich frage mich, was in den Köpfen dieser "Fahrer" vor sich geht, wenn sie derartig rücksichtlos mit dem ihnen anvertrauten Material umgehen...

am 28. Juli 2010 um 19:01

Ähem... ganz ehrlich... nicht viel... Ich hab schon viel mit Fahrern zu tun gehabt. Und bei denen ist allegmein nix im Kopf los. Die können sich deshalb keine Fehler eingestehen.

Ich habe es lieber, mir sagt jemand, hier ich hab Scheiße gebaut, das und das ist am Fahrzeug, als wenn ich dann erst noch auf Suche gehen darf, wer das gemacht hat.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Nur man sollte sie schnell und ordentlich beseitigen, und nicht Scheiße bauen.

Edit: Ich spreche hier sicher nicht von ALLEN Fahrern! Das sind einige wenige.

am 28. Juli 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Bleifussxxx

 

Ich habe es lieber, mir sagt jemand, hier ich hab Scheiße gebaut, das und das ist am Fahrzeug, als wenn ich dann erst noch auf Suche gehen darf, wer das gemacht hat.

Wo gehobelt wird, fallen Spähne. Nur man sollte sie schnell und ordentlich beseitigen, und nicht Scheiße bauen.

Bin in diesem Punkt komplett deiner Meinung!

 

Aber was an der Tunnelwand 15000 Fr kostet ist auch fraglich. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen